#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hodenziehen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hodenziehen

    Hallo herr doctor
    also ich bin 13 jahre alt und habe seid c.a 2-3 monaten ein leichtes ziehen im rechten hoden wie soll ich das sagen also wenn ich fußball spiele (bin auch im verein) dann zieht das ab und zu ganz leicht an der hodengegend ist gar nicht so störend aber man merkt das halt es zieht wenn es zieht irgendwie beim bücken usw.
    ich habe auch echt nicht richtig häftige beschwerden und habe die hoden abgetastet und habe keinen knubbel oder verhärtungen gespürt ebenfalls keine schwellungen oder größer werden des hodens ich bin erst 13 (bin aber 1.78 und 60 kilo) also bischen ausgewachsener in dem alter habe auch schon samenerguss mit 12 gehabt und ja ich habe jetzt tierische angst das ich irgendwie hodenkrebs haben könnte weil im internet steht das ein ziehen im hoden auf hodenkrebs deuten kann
    ich möchte auch hinzufügen das ich beim sitzen oder stehen gehen etc. keine probleme habe es kommt im mal so ein ganz leichtes ziehen dann muss ich mein hoden irgendwie richten weil er manchmal an der unterhose klebt dann ist das ziehen auch weg was kann das sein bitte um hilfe herr doctor
    Mit freundlichen grüßen,
    Mert


  • Re: Hodenziehen

    bitte um antworten habe echt angst

    Kommentar


    • Re: Hodenziehen

      und ich will auch hinzufügen das es in der letzten wochen eindeutig besser geworden ist

      Kommentar


      • Re: Hodenziehen

        Für Krebs spricht hier nichts..... Dennoch .... Eine urologische Untersuchung ist sicher sinnvoll. Lieben Gruss Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar



        • Re: Hodenziehen

          Sollte ich mir sorgen machen oder nicht was könnte das ungedähr sein?

          Kommentar


          • Re: Hodenziehen

            Ich habe mich so deutlich wie möglich geäußert ..... Ich bin aber KEIN Hellseher...... Lieben Gruss Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

            Kommentar


            • Re: Hodenziehen

              Hodenkrebs in deinem Alter ist relativ, was heißt relativ, sehr selten würde ich jetzt mal vorsichtig sagen. Wichtig wäre noch, ob du das ziehen im Hoden lokalisieren kannst. Hinter, unter oder oberhalb. Keine Knubbel heißt auch nicht immer kein Krebs. Reicht auch schon wenn die Murmel extrem hart ist.

              Genaues Ergebnis gibt nur eine Ultraschall Untersuchung. Tut nicht weh und dauert höchsten 2 Minuten.

              Kommentar


              • baum433
                baum433 kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                ok den werde ich dann mal aufsuchen den urologen ne der ist nicht hart


            • Re: Hodenziehen

              das ziehen ist in den letzten 2 wochen enorm gesunken ich habe des gefühl es geht weg

              Kommentar

              Lädt...
              X