#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen beim urinieren nach erregtheit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen beim urinieren nach erregtheit

    Hallo liebe Experten,

    Ich habe ein Problem, ich lag gestern im Bett und habe geschlafen, dann kam meine Frau und kuschelte sich an mich ran, ich wurde wach und war erregt, errektion etc. Sie wollte aber nicht, also bin ich unbefriedigt und leicht nervös eingeschlafen. Die Nacht bin ich dann gegen 1Uhr wach geworden mit Errektion und starken, kribbelnden Harndrang, ich auf Toilette, hatte Schmerzen beim urinieren und der Urinfluss stoppte plötzlich ohne meines Zutuns, die Schmerzen in Blase und der Harndrang und das kribbeln blieben aber noch, so als wäre ich nicht richtig entleert. Heute Morgen und erst hatte ich immer noch leichte schmerzen beim Wasserlassen, in der Blase. Hatte ich schon öfter, kann mir wer helfen


  • Re: Schmerzen beim urinieren nach erregtheit


    Hört sich an, als könne es sich um eine Prostatitis handeln. Eine urologische Untersuchung ist sicher sinnvoll.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • Re: Schmerzen beim urinieren nach erregtheit


      Hatte vor ca 2 wochen ne proktoskopie, also da wäre das doch aufgefallen, komisch ist es halt das es immer nur nach sexuell erregenden zuständen wo ich nicht zum orgasmus kam oder auch sogar nach orgasmen war, immer nachts

      Kommentar


      • Re: Schmerzen beim urinieren nach erregtheit


        Eine Prostatitis muss bei einer Proctoskopie nicht auffallen.....

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig

        Kommentar



        • Re: Schmerzen beim urinieren nach erregtheit


          So, habe es nun endlich geschaft zum Arzt zu gehen, die Symptome sind noch vorhanden, mal mehr, mal weniger. Das Ejakulat war unauffällig, keine Bakterien... der Arzt gibt sich aber null mühe, sagt : "ist halt so"

          Kommentar


          • Re: Schmerzen beim urinieren nach erregtheit


            Keine Antwort mehr??

            Kommentar


            • Re: Schmerzen beim urinieren nach erregtheit


              Ich habe Ihren Bericht gelesen.... konnte aber keine Frage erkennen...
              Oder erwarten Sie von mir ein Satement zum Kommentar des Kollegen....?

              Ich bin anderer Auffassung....

              Lieben Gruß

              Dr. T. Kreutzig

              Kommentar


              Lädt...
              X