#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Vorhaut rollt sich ein bzw ist trocken?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vorhaut rollt sich ein bzw ist trocken?

    Hallo,

    ich suche mal wieder Hilfe. Mein Problem, ich habe eine zulange Vorhaut, ist ja erst mal nicht schlimm. Jetzt hatte ich vor 2 Monaten einen Pilz bzw. eine Entzündung genau da wo die Eichel aufhört. Habe deshalb vom Arzt Salbe bekommen.

    Jetzt nachdem ich diese Salbe abgesetzt habe, rollt sich meine Vorhaut beim Sex immer nach innen ein. Und löst sich nur wieder schwerer. Davor hatte ich nie ein Problem, das tritt erst seit diesem Pilz auf. Der eigentlich schon weg sein sollte, da ich die Creme 2 länger aufgetragen habe. So wie es mir gesagt wurde.

    Wenn ich die Creme wieder auftrage, ist das mit der Vorhaut kein problem....

    Was kann da der Fehler sein? Ich meine die Eichel und Vorhaut sind arg trocken? Ist das der Fehler??


  • Re: Vorhaut rollt sich ein bzw ist trocken?


    Ich würde noch eine Weile eine lokale Pflegecreme mit Jojoba-Extrakten anwenden!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar

    Lädt...
    X