#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dunkelblauer Knoten am After

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dunkelblauer Knoten am After

    Ich bräuchte dringend einmal Ihre Hilfe.

    Ich stellte vor 2 Wochen fest, dass ich an einen c.a. 1x1cm großen, dunkelblauen Knoten am After habe. Dieser ist relativ weich und schmerzfrei. Soweit ich es beurteilen kann, hat er sich auch nicht vergrößert oder verkleinert. Er befindet sich, sozusagen, direkt auf dem After, kommt also nicht von Innen.

    Da ich momentan nicht in meiner Heimatstadt bin, gibt es in den nächsten Tagen/Wochen keine Chance einen Proktologen aufzusuchen. Ich hatte in der Vergangenheit des öfteren Probleme mit Fissuren, seit c.a. einem Jahr aber nicht mehr. Allerdings besteht in direktem Verwandschaftsverhältnis Probleme bzgl. eines Colon Ca.

    Für eine Einschätzung wäre ich Ihnen sehr dankbar!!!


  • Re: Dunkelblauer Knoten am After


    Das ist fast 100% sicher ein Hämorrhoiden-Knoten...
    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar

    Lädt...
    X