#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Herzklappen op

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Herzklappen op

    bei meinen Mann wurde fest gestellt das seine linke Herzklappe nicht richtig schließen tut
    und das seine Adern vom Herzen verkalkt sind und die nun erweitert werden müssen
    wir müssen am 30.01.12 zur Herzklink nach jena da wird mit eine camera vom bein her aus geschaut wie weit seine adern verkalkt sind und was nun mit seine Linke Herzklappe ist ich merke auch wenn wir unterwegs sind er muß langsam gehen weil ihn sehr schnell schwindlig wird und im Haushalt muß er auch viel öfter eine pause machen weil er einfach nicht mehr kann ewentuell muß er operiert werden davor hat mein mann natürlich Angstwir würden uns sehr freuen bald eine Antwort zu bekommen

    MFG Familie Nimmrich


  • Re: Herzklappen op


    Spezielle Fragen zum Herz kann ich sicher leider nicht beantworten. Das ist Sache des Kardiologen bzw. Herzchirurgen.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar

    Lädt...
    X