#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unterbauchschmerzen woher?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unterbauchschmerzen woher?

    Hallo,
    ich bin 23, vor kurzen hatte ich erst eine Blutkontrolle und CRP war sehr niedrig, sonst alle Organwerte in Ordnung.

    Gerade hab ich wieder heftige Unterbauchschmerzen, von Bauchnabel bis Intimbereich. Vorallem wenn ich mich bewege oder laufe oder Arme nach oben stecke.
    Das hatte ich schonmal und auch ab und zu kein komischen Druck am Dammbereich.

    Was kann das denn sein? Mein Arzt meinte das der CRP Wert sehr niedrig ist also keine Entzündung im Körper und so.
    Hab Angst Krebs zu haben, allerdings wäe da ja auch der CRP erhöht.

    Aber was kann sonst die heftigen Unterbauchschmerzen verursachen?
    Danke!


  • Re: Unterbauchschmerzen woher?


    Dafür gibt es eine ganze Rhein von Ursachen. Krebs ist extrem unwahrscheinlich! Bitte mit dem Doc weiter sprechen und Diagnostik....

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar

    Lädt...
    X