#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Rötung und offene Stelle am Penis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rötung und offene Stelle am Penis

    Hallo Zusammen,

    ich muss zugeben aus purer Verzweiflung und mittlerweile großer Hilfslosigkeit wähle ich nun diesen Weg um mich bezüglich meines Problems zu informieren und hoffe einen nützlich Rat/Tipp zu erhalten.
    Seit 1-2 Monaten habe ich an der "linken Flanke" meines Penis eine Rötung so wie eine kleine offene Stelle, die Haut erscheint Glasig. Es sind weder Hautabplatzungen, Hautschuppungen oder sonst was vorhanden (s. Bild).

    http://abload.de/image.php?img=fotor5rzs.jpg

    Es juckt nicht, es stinkt nicht, es eitert nicht und es schmerzt nicht. Nach jeder Errektion sowie jedem Geschlechtsverkehr erscheint die Wunde wieder als frisch, man sieht das typische Wundwasser und verheilt auf ein Neues.
    Das Problem fing an nach dem ich Verkehr mit einer Frau hatte, die beim Oralverkehr, so wie es sich für mich angefühlt hat, etwas zu viel ihre Zähne eingesetzt hat. Am nächsten Tag fiel mir sofort die Rötung mit den dazugehörigen Kratzspuren auf. Ich muss zu geben das ichs wie eine normale Wunde gesehen habe und mit der Einstellung daran gegangen bin "das heilt schon wieder von alleine ab". Ich habe also weder Cremes oder sonstiges benutzt.
    Daraufhin habe ich mein Sexualleben für eine Woche aussetzen lassen und habe es danach ungehindert weitergelebt. Jetzt ist es wie oben bereits beschrieben dass nach jedem "längeren" Geschlechtsverkehr und auch Errektion dieser Bereich aufgerieben wird und die kleine Wunde aufgeht. Wenn man sie dann berührt brennt es natürlich jedoch ist am nächsten Morgen eine kleine Kruste zu sehen.
    Da zugegebenerweise mein "Selbstbewusstsein" unter diesem Umstand mittlerweile sehr leidet habe ich mich in verschiedenen Foren informiert und stieß auf den Tip Betaisodona Salbe zu verwenden. Was ich seit 5 Tagen circa tue. Es ging auch etwas zurück jedoch verheilt die Wunde einfach nicht bzw reißt immer wieder auf. Ich denke sie befindet sich auch an der ungünstigsten Stelle überhaupt.

    Ich hoffe ich habe alles ausführlich genug beschrieben und hoffe jemand kann mir einen Tipp oder eine kleine Ferndiagnose stellen.
    Im Vorraus besten Dank!

    Liebe Grüße


  • Re: Rötung und offene Stelle am Penis

    Betaisodona Salbe gemeinsam mit Bepanthen verwenden… könnte besser helfen.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Rötung und offene Stelle am Penis

      Sehr geehrter Herr Dr. Kreutzig-Langenfeld,

      vielen Dank für Ihre schnelle und auch etwas zugegebener Weise beruhigende Antwort.
      Verstehe ich die Antwort richtig dass Sie bei diesem ich nenne es mal "Schadenbild" keine Pilzinfektion sehen?
      Würden sie ein Aussetzen sexueller Aktivitäten bis zur kompletten Heilung empfehlen?

      MfG

      Kommentar


      • Re: Rötung und offene Stelle am Penis

        Ich würde in der Tat Pause machen, bis es abgeheilt ist. …. Eher keine Zeichen eines Pilz…. (soweit das auf diesem Weg zu beurteilen ist),

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar



        • Re: Rötung und offene Stelle am Penis

          Eine letzte Frage hätte ich noch dann höre ich auf sie zu belästigen
          Wie oft täglich sollte ich die Salben am Tag anwenden?

          Liebe Grüße

          Kommentar


          • Re: Rötung und offene Stelle am Penis

            2-3 mal!

            Lieben Gruß

            Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

            Kommentar


            • Re: Rötung und offene Stelle am Penis

              Ok! Vielen lieben Dank für Infos!

              LG

              Kommentar



              • Re: Rötung und offene Stelle am Penis

                Hallo,

                ich habe seit 2 Monaten genau dasselbe Problem. Die Haut ist glasig aber sehr trocken und bei Errektionen reißt die Haut immer wieder.

                Hat die Lösung von Dr. Kreutzig-Langenfeld funktioniert?

                Vielen Dank im Voraus für diedas Hilfe.

                LG

                Kommentar

                Lädt...
                X