#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unterleib-, Leisten-, Hüftschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unterleib-, Leisten-, Hüftschmerzen

    Guten Tag,

    ich habe Mitte letzter Woche Unterleibsschmerzen bekommen (Ziehen vom Hoden über Leiste, z.T. in den Unterbauch). Ich bin dann letzten Freitag direkt zum Urologen gegangen. Aus urologischer Sicht war seiner Aussage nach alles in Ordnung (er hat mich abgetastet und geröngt + Urinprobe). Er sagte, er würde erstmal keine Medikamente einsetzen und abwarten wie es sich entwickelt, ggf. wiederkommen oder zum Gastro-Entrologen. Mittlerweile habe ich vor allem Schmerzen im in der Beckengegend (Ziehen von Hoden über Leiste in den Lendenwirbelbereich und teilweise Ausstrahlung in den Oberschenkel, überwiegend rechte Seite). Die Schmerzen im Unterbauch sind eigentlich nicht mehr da.
    Meine Frage ist jetzt: was tun? Noch ein wenig abwarten, zum Gastro-Entrologen, zum Orthopäden?
    Was sind mögliche Ursachen?


  • Re: Unterleib-, Leisten-, Hüftschmerzen

    Ursachen gibt es zu viele, um sie hier zu nennen. Dazu sind die Beschwerden zu unspezifisch. Vielleicht zuerst zum Gastroenterologie.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X