#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwellung nach Hodenprellung mit Bluterguss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwellung nach Hodenprellung mit Bluterguss

    Hallo liebe Leser/inne, Nun ist das jetzt genau 13 Tage her nach meinem Sportunfall. Ich wurde von 4 verschiedenen Urologen untersucht und alle haben das gleiche bestätigt Diagnose: Hodenprellung mit Bluterguss war grad eben beim Urologe und er hat gemeint wenn die Schwellung nach 7-8 Wochen nicht weg geht muss es Operiert werden für mich ist das ein Horror ich bin in der Ausbildung und habe bald meine Mündlich und Praktische Prüfung vor mir. Wie ist das meistens wie oft muss da Operativ eingegriffen werden bei so einer Schwellung? Und ich hab nächste woche 2 Wochen schule kann ich dahin gehen? Hab nämlich beim Sitzen schmerzen heut im Wartezimmer ist mir der Hoden eingeschlafen vor lauter sitzen.


  • Re: Schwellung nach Hodenprellung mit Bluterguss

    Ich halte eine Operation nach einem so langen Zeitraum eher nicht für erforderlich.... kenne den Befund aber nicht und kann daher nichts dazu sagen...

    Lieben Gruss


    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Schwellung nach Hodenprellung mit Bluterguss

      Ich halte eine Operation nach einem so langen Zeitraum eher nicht für erforderlich.... kenne den Befund aber nicht und kann daher nichts dazu sagen... Lieben Gruss Dr. T. Kreutzig-Langenfeld
      Der Urologe hat gemeint um den Hoden hat sich Flüssigkeit gesammelt und ist abgehärtet. Wie sieht es aus mit Schule und Arbeit bei so einem Bluterguss ist es schädlich wenn ich den Hoden belaste z.B. beim sitzen oder laufen ich hab da immer bisschen schmerzen, wenn ich liege und kühle spüre ich fast kein einzigen Schmerz. Das Ibuprofen 600mg hab ich auch abgesetzt weil ich das schon fast 2 Wochen einnehme 3x die Woche das ist doch schädlich oder? Tut mir leid das ich sie so ausfragen muss aber kein Urologe kann mir da so eine gescheite Antwort geben.

      Kommentar


      • Re: Schwellung nach Hodenprellung mit Bluterguss

        Soweit mir das möglich war, habe ich mich geäußert ..... Lieben Gruss Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar


        Lädt...
        X