#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen rechts des Penisansatzes

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen rechts des Penisansatzes

    Hallo Onmeda Forum,

    da ich im asiatischen Ausland lebe und somit ein Besuch muttersprachlicher Urologen nicht ganz einfach, erhoffe ich mir hier einen Rat.

    Seit ca. 6 Monaten verspüre ich einen Schmerz ca. 3 cm rechts des Penisansatzes. Ich würde ihn momentan als, mal leichteres, mal stärkeres, Brennen charakterisieren. Eine sichtbare Schwellung der Region besteht nicht. Auch Rötungen oder ähnliches sind nicht erkennbar.

    Eine gewisse Zeit lang schien dieser Schmerz in die Hoden auszustrahlen, bzw von dort zu kommen. Eine Ultraschalluntersuchung der Hoden und Nebenhoden beim örtlichen Urologen blieb ohne Befund.

    Ich erhielt daraufhin ein Entzündungshemmendes Medikament und ein Medikament der asiatischen Naturheilkunde zur Stärkung der männlichen Unterleibsregion.

    Ob durch die Medikamente oder von alleine, das Ausstrahlen ließ nach, der Schmerz im oben genannten Bereich allerdings blieb. Auch eine weitere Untersuchung durch einen zweiten Urologen - Hoden und Krampfader - 2 monate später war ohne Befund.

    Diesesmal blieb es aber bei entzündungshemmenden Medikamenten. Leider ohne Erfolg.

    Könnte es sich auch eine Hautreizung, oder Entzündung der Schambehaarung handeln? Dem widerspräche allerdings wohl mein gegenwärtiges Gefühl, das der Schmerz nach dem Geschlechtsakt ein/zwei Tage stärker ist, als davor.

    Vielleicht könnten Sie mir für den nächsten Besuch des Urologen einen Tip geben in welche Richtung man noch denken sollte.

    Vielen Dank.


  • Re: Schmerzen rechts des Penisansatzes

    Eventuell ein Leistenbruch oder eine Entzündung, die ein Antibiotikum braucht... Lieben Gruss Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X