#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hodenprellung mit Bluterguss wann heilt das?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hodenprellung mit Bluterguss wann heilt das?

    Guten Abend lieber Dr.Kreutzig-Langenfeld und alle anderen Leser und Leserinnen, Es ist jetzt genau vor 9 Tagen geschehen ich hatte einen Sportunfall hab 1x meinen Tiefschutz im Kickbox Training vergessen und schon einen gewaltig harten Tritt auf meinen rechten Hoden bekommen. Bin direkt ins KH zum Urologen der Oberarzt und Assistent Arzt waren beide der gleichen Meinung Diagnose: Hodenprellung mit Bluterguss dem Hoden ist angeblich nichts schlimmes passiert zum Glück aber trotzdem habe ich richtige Schmerzen nur beim laufen und der Hoden sehr geschwollen und ist vielleicht 1 bis 2x größer als sonst. Gegen die Schmerzen und Schwellung habe ich Ibuflam 600mg bekommen, und ich soll meinen Hoden immer hochlagern aber das geht doch garnicht der Hoden ist sehr hart und geschwollen man kann ihn garnicht bewegen und wieso muss man überhaupt hochlagern? Damit die schmerzen gelindert werden? Oder weswegen? Mein Jetziger Urologe bei dem ich zur Kontrolle geh untersucht mich fast garnicht der schaut mit Ultraschall 10 Sekunden drauf und Fertig der kann mir nichts sagen leider der meint so eine Schwellung dauert, der Urologe im KH ist leider zu weit weg von mir kann da nicht immer hinfahren meinte die Schwellung wär in 2 Wochen weg. Jetzt nach 9 Tage habe ich das Gefühl das die Schwellung ganz minimal oder garnicht zurück gegangen ist nur die Schmerzen sind besser geworden beim laufen hab da nicht mehr solche Schmerzen. Wann geht die Schwellung im Normalfall wieder zurück? Wann kann ich wieder zur Schule? Und könnte die Prellung mit dem Bluterguss irgendwelche Folgen haben? Wie Impotenz oder Unfruchtbarkeit? Ich hoffe sie können mir Helfen Mit freundlichen Grüße


  • Re: Hodenprellung mit Bluterguss wann heilt das?

    Kann viele Wochen gehen... Kühlen....Ruhe. Lieben Gruss Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Amg777
      Amg777 kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Ist es normal das der Hoden hart und dick ist? Und ich bekomm oft trotzdem ein steifen Penis ist das ein gutes Zeichen? Und die haut der Hoden,leiste und teilweise Penis ist gelb das ist ja das ende von einem Bluterguss oder? Im Normalfall muss die Schwellung doch dann zurück gehen oder?

  • Re: Hodenprellung mit Bluterguss wann heilt das?

    Kann viele Wochen gehen... Kühlen....Ruhe. Lieben Gruss Dr. T. Kreutzig-Langenfeld
    Ist es normal das der Hoden hart und dick ist? Und ich bekomm oft trotzdem ein steifen Penis ist das ein gutes Zeichen? Und die haut der Hoden,leiste und teilweise Penis ist gelb das ist ja das ende von einem Bluterguss oder? Im Normalfall muss die Schwellung doch dann zurück gehen oder?

    Kommentar


    • Re: Hodenprellung mit Bluterguss wann heilt das?

      Nun..... Sie sollten sich von einem Urologen untersuchen und auch beraten lassen. Ich kann via Internet hier keine individuelle Beratung leisten.
      Farbe und Konsistenz.... nicht via Internet zu beurteilen.....

      Lieben Gruss


      Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

      Kommentar


      Lädt...
      X