#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ziehen linker Hoden u Haemorriden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ziehen linker Hoden u Haemorriden

    s.g. herr doktor kreutzig! habe zwei probleme u wuerde gerne ihre fachmeinung dazu hoeren: ich fang mal an.... habe seit ca. 2 jahren blut im stuhl.. war vor 1 jahr aufgrund des draengens meiner freundin beim facharzt u der machte eine darmuntersuchung... gott sei dank war nichts aufregendes ..drei polypen die gutartig waren u die er gleich entfernt hat. haemorriden ganz leichte hat erfestgestellt.. wissen sie ich sitze den ganzen tag im buero u mache leider nur wenig sport... dann war es einige zeit gut mit den haemorriden und jetzt wieder das gleiche stuhl im blut etc.. wie ist ihre expertenmeinung dazu? 2 problem: ziehen im linken hoden seit juli 2013 meiner meinung nach ausloeser eventuell trampolin weil ich da 1 std mit den kindern gespielt habe.. ist aber nur eine vermutung 1 monat spaeter war ich bei einem erfahrenen urologen (25 jahre sicher) und dieser tastete mich ab u machte ultraschall bei den hoden leisten u im oberbauch und stelle gotzseidank nichts fest... er gab mir schmerzmittel u nach 1 woche waren die schmerzen weg.. leider sind sie dann wieder aufgetreten.. sie muessen wissen von meiner mutter der bruder hatte vor 16 jahren hodenkrebs aber dazu meinte der urologe das hat mit mir nichts zu tun ich habe nichts gefaehrliche waere es wenn der vater oder bruder sowas gehabt haetten.. jetzt meine frage denken sie gibt es da einen zusammenhang zwischen haemorriden u dem ziehen? bin sehr verspannt u entzuendungsanfaellig.. sitze den ganzen tag im buero.. wie ist ihr expertenrat bzw glauben sie das ich mich auf die untersuchungen hoden bzw haemorriden verlassen kann? vielen herzlichen dankfuer ihre antwort herr dr kreutzig mit lieben gruessen daniel


  • Re: Ziehen linker Hoden u Haemorriden

    Hodenschmerzen sind häufig und zumeist auch harmlos. Im Zweifel eine nochmalige urologische Untersuchung. Assoziation mit Hodenkrebs eher unwahrscheinlich.
    Blut im Stuhl sollte immer geklärt werden. Es ist schon wahrscheinlich, dass es in Ihrem Fall durch die Hämorrhoiden kommt.... aber sicher sollte man schon sein.

    Lieben Gruss


    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Ziehen linker Hoden u Haemorriden

      vielen dank fuer ihre rasche antwort. da bin ich aber beruhigt.. ich denke auch nur das ich eine verspannung oder zerrung oder verkuehlung am hoden habe.. kann das so lange dauern? wegen den haemorriden moechte ich ihnen mitteilen, dass ich eine darmspiegelung gemacht habe u gott sei dank alles okay ist. drei gutartige polypen wurden entfernt u zur untersuchung eingeschickt gott sei dank alles ok. Leichte haemorrhoiden wurden festgestellt... nur es blutet jetzt noch immer.. ich werde mal versuchen sport zu machen u mehr zu trinken... was sagen sie dazu?

      Kommentar


      • Re: Ziehen linker Hoden u Haemorriden

        eines hab ich noch vergessen: frueher hab ich einen knoten am after gespuert der duerfte zurueckgegangen sein weil ich tee trinke u zaepfchen nehme u salbe schmiere...auch nehme ich die daflon 500mg tabletten nur jetzt ist es so wenn ich am klo sitze u nur leicht presse kommt schon blut .. was sagen sie dazu???

        Kommentar



        • Re: Ziehen linker Hoden u Haemorriden

          Dem was ich sagte gibt es nichts hinzuzufügen!

          Lieben Gruss


          Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

          Kommentar


          • Re: Ziehen linker Hoden u Haemorriden

            verstehe vielen vielen herzlichen dank herr dr kreutzig

            Kommentar


            • Re: Ziehen linker Hoden u Haemorriden

              war heute im krankenhaus es sind haemorrhoiden 3 bzw einer schon 4 grades.. der arzt will operieren u das abtragen.. mit narkose u keine gummiabbindung ?? was wuerden sie mir empfehlen gibts da keine besserwn moeglichkeiten bzw ambulante op???

              Kommentar



              • Re: Ziehen linker Hoden u Haemorriden

                Das kann ich nicht beurteilen.... Lieben Gruss Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

                Kommentar


                • Re: Ziehen linker Hoden u Haemorriden

                  verstehe..trotzdem vielen dank.. habe ich eine alternative ausser der op?? koennen die haem 3 grades sich zurueckbilden?? koennen diese von selber platzen? selbstheilung? was passiert wenn ich keine op mache u diese unbehandelt bleiben u ich mein leben umstelle? sport jeden tah viel trinken etc koennen diese von selber wieder verschwinden??

                  Kommentar


                  • Re: Ziehen linker Hoden u Haemorriden

                    Urologen sind nicht in diesem Bereich spezialisiert. Diese Fragen sollten Sie dem behandelnden Arzt stellen.
                    Das Abwägen einer OP-Indikation gehört zur Aufklärung…...


                    Lieben Gruß

                    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

                    Kommentar


                    Lädt...
                    X