#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dauert Blasenendzüngung bitte um hilfe oder tips

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dauert Blasenendzüngung bitte um hilfe oder tips

    Ich habe eine frage ich habe seit ca 7 jahren immer wiederkehrende Blasenedzündung.War auch bestimmt schon 20 mal beim Arzt es wurde alles gemacht Blasenspieglung und Ultraschall und Kultur angelegt.Es wurden vom Labor e-Coli gefunden hatte vorher immer bestimmt 6 mal das medikament Cotrim und dann hat das labor Unacid empfolen.Das habe ich jetzt schon 2 mal bekommen.Das letzte mal vor ca 6 tagen und heute ist die blasennedzündung wieder da.Habe ja zu hause teststreifen zur untersuchung des Urin..Habe vor ca 2 stunden urin in ein sauberes Glas gemacht und ein Test gemacht war alles super nix angeschlagen .Jetzt auf einmal brennt es wieder wie Hölle habe ein Test gemacht der Urin war sehr trüb und der test streifen schlägt volle pulle an bei Leukozyten und bei protein und bei blut und ich nehme auch noch seit 2 tagen Angocin ..Aber langsam bin ich sehr hilflos ..Weil kein arzt weiss weiter es wurde alles untersucht und die endzündung kommt regelmässig manchmal sogar nur 1 tag dann ist es wieder weg....Vorhin das gleiche es war am brennen wie hölle ca 3 stunden später alle schmerzen wieder weg zwar schlagen die Urin teststäbchen noch an ...Was mich auch wundert bei meiner Freundin schlagen die Urin Test stäbchen auch an aber sie hatte noch nie eine Blasenendzündung oder schmerzen oder so..Aber der test findet bei ihr auch blut und Leukozyten....Aber bin sehr ratlos war so ob beim art und worde untersucht und dauert nur Medikamente sowas geht ja auch nicht ...Habe in den ganzen Jahren bestimmt 5 verschiedene Antibotiker bekommen ,dann nahm ich regelmässig caneprom tropfen oder Acimol und zur zeit Angocin und noch andere sache.....

    würde mich über eine anwort freuen


  • Re: Dauert Blasenendzüngung bitte um hilfe oder tips

    Das sollte nicht ein Hausarzt .... sondern in Ihrem Fall sicher ein Urologe machen. Sind Sie Mann... dann sowieso, da es dann sicher auch eine Prostatitis ist.....

    Lieben Gruss


    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X