#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Backterien im Sperma und extreme Schmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Backterien im Sperma und extreme Schmerzen

    Guten Tag,
    Ich hoffe hier Antworten zu bekommen, bin40 und grundsätzlich gesund, keine erkrankung in denletzten 10 Jahren.
    Kein Blut im Urin und auch nicht im Stuhl.

    Seit ca. drei Monaten habe ich Schmerzen / Brennen in meiner Harnröhre. Nach diversen Antibiotika - Behandlungen (Ciprofloxacin 500 / Doxycyclin 100 / Doxcyclin 200 / Levofloxacin 500 (2x) / Metronidazol 400) nehme ich zurzeit (seit 7 Tagen) Amoxicillin- Comp 875 125 allerdings bisher ohne Erfolg.

    Meine Prostata ist unauffällig und der PSA- Wert ebenfalls. Es wurde eine Blasenspiegelung durchgeführt (ohne Befund), ein MRT der unteren Abdome (ohne Befund) und eine MRT des kleine Beckens ebenfalls ohne Befund.

    Es wurde in meinem Sperma zuerst ein Entereococcus Feacals festgestellt und nun wurde ein Staphylococcus (nicht resistent, sagt mein Arzt) festgestellt.

    Die Schmerzen halten an und es ist nur mit Schmerzmittel zu ertragen, an schlaf ist kaum zu Denken.

    Was soll ich tun?
    Was kann das sein, Krebs?
    Warum wird es nicht besser?
    Ich bitte um Antworten!

    Viele Grüße


  • Re: Backterien im Sperma und extreme Schmerzen

    Für Krebs haben sie keine Anzeichen beschrieben. Eine Prostatitis braucht viel Geduld.... Lieben Gruss Dr. T. Kreutzig-Langenfeld Lieben Gruss Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Backterien im Sperma und extreme Schmerzen

      Sehr geehrter Herr Kreutzig-Langenfeld, Wie soll ich das für mich interpretieren? - Angenommen das AB hat seine Aufgabe erfüllt und die Bakterien sind weg, warum habe ich nach wie vor starke Schmerzen? - Angenommen die Bakterien sind noch da, werden die von alleine weggehen bzw. vom Körper eliminiert? Was kann ich tun um die Sache zu beschleunigen? Vielen Dank und Gruß

      Kommentar


      • Re: Backterien im Sperma und extreme Schmerzen

        Das ist eine Frage der Diagnostik.....
        Eine Prostatitis dauert aber auch noch 6-8 Wochen über eine erfolgreiche Therapie hinaus.

        Lieben Gruss


        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar



        • Re: Backterien im Sperma und extreme Schmerzen

          Was kann ich tun um die schmerzen zu linder? Gibt es Schmerzmittel die geeigneter sind als andere? Wenn die Bakterien nicht weg sein sollten, kann mein Körper die "Biester" von alleine besiegen? Vielen Dank und Gruß

          Kommentar


          • Re: Backterien im Sperma und extreme Schmerzen

            Ibuprofen ist z.B. Eine Option. Den Rest mit dem Urologen besprechen! Lieben Gruss Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

            Kommentar


            • Re: Backterien im Sperma und extreme Schmerzen

              Wenn, angenommen die Bakterien weg sein sollten warum habe ich immer noch die gleichen Schmerzen wie vorher? Warum bekomme ich diese Antwort nicht von meinem Urologen?

              Kommentar



              • Re: Backterien im Sperma und extreme Schmerzen

                Beide Fragen kann ich nicht beantworten... Lieben Gruss Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

                Kommentar


                • Re: Backterien im Sperma und extreme Schmerzen

                  Besteht die Möglichkeit, dass meine Beschwerden vom Ischiasnerv herrühren? Mein rechter Oberschenkel schmerzt ebenfalls, der Schmerz zieht bis in die Ferse!

                  Kommentar


                  • Re: Backterien im Sperma und extreme Schmerzen

                    Ja.....

                    Lieben Gruss


                    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

                    Kommentar



                    • Re: Backterien im Sperma und extreme Schmerzen

                      Danke für di Info! Was könnte eine geeignete Therapie sein? Lg

                      Kommentar


                      • Re: Backterien im Sperma und extreme Schmerzen

                        Ein Antibiotikum.... ich werde/darf hier aber keine individuellen Empfehlungen geben.

                        Lieben Gruss


                        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

                        Kommentar


                        • Re: Backterien im Sperma und extreme Schmerzen

                          Wen Sie keinen Namen / "Markennamen" nennen dürfen, dann vielleicht die Wirksubstanz oder den Trivialnamen?

                          Kommentar


                          • Re: Backterien im Sperma und extreme Schmerzen

                            Es gilt ganz generell, dass ich therapeutische und individuelle Ratschläge ohne Befund und eigene Untersuchung hier nicht geben kann. Lieben Gruss Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

                            Kommentar


                            • Re: Backterien im Sperma und extreme Schmerzen

                              Wenn eine Ischias-Problem vorliegen sollte, kann man so etwas eindeutig im Blutbild feststellen?

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X