#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Geschwulst - Lymphangitis?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Geschwulst - Lymphangitis?

    Guten Tag. Beim GV mit meiner Frau vor rund drei Wochen - bei welchem es etwas heftiger her ging - bemerkte ich einen Tag später, dass unterhalb der Eichel wie eine Ader geschwollen ist. Wenn die Vorhaut zurück gezogen wird, fühlt man am Penis wie eine dickere Ader die auf der Unterseite des Penis (ca. 3 cm unter der Eichel) die verläuft dann gegen die Mitte zur Unterseite der Eichel. Unterhalb des Eichelkranzes ist dann die Verdickung am festesten rund 1-2mm gross. Auch das sieht aus wie ein Verlauf dieser Ader. Ich habe keine Schmerzen, keinen Ausfluss oder sonst dass etwas komisch wäre. Ich habe gelesen dass es eine Lymphangitis sein könnte. Ist das so? Da ich zuerst dachte es sei ein Pilz habe ich meine Eichel täglich 2 mal in Kamilosan gebadet. Meine Frau hat überhaupt keine Beschwerden. Wir haben auch keine wechselnden Partner. Also eine Geschlechtskrankheit kann komplett ausgeschossen werden.
    Wie kann man eine Lymphangitis behandeln? Gibt es da Hausmittel? Danke für Ihre Infos.


  • Re: Geschwulst - Lymphangitis?

    siehe. oben…..

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X