#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Rote Flecken an der Eichel und umgebung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rote Flecken an der Eichel und umgebung

    Hallo ich habe zeit ca. 2 Monaten mehre Rote Punkte auf der Eichel und auf der Vorhaut. Davor hatte ich auch schon Probleme, anfangs war es nur 1 oder 2 Flecken aber dann wurden es auf einmal mehrere. Das ganze tut nicht weh und brennt nicht, also man spürt es nicht wirklich. Manchmal sind sie weniger sichtbar manchmal mehr. Das ganze häutet sich auch ein wenig auf der Eichel und auf der Vorhaut auch wenn man darüber streicht.
    Hier ein Bild: http://s14.directupload.net/images/140116/set68by5.jpg


  • Re: Rote Flecken an der Eichel und umgebung

    Ich denke, dass das eine Pilz-Überwucherung ist....

    Ich empfehle Waschen z.B. mit Sebamed Waschlotion und danach sehr gutes Trocknen (FÖN) ... dann Pflege mit Jojoba-haltigen Cremes (z.B. Frei-Öl-Creme).

    Lieben Gruss


    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X