#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen in den Leisten, Muskelbrennen, kribbelnde Achselhöhlen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen in den Leisten, Muskelbrennen, kribbelnde Achselhöhlen

    Hallo,

    nach einem ungeschützten OV mit einer Prostituierten gingen die Beschwerden los. Drei Wochen danach Lypmphknoten in Leisten, Kniekehlen und Achselhöhlen waren für ca 10 Tage geschwollen. Damit verbunden starke Muskelschmerzen in den Unterschenkeln. Nach dem Abklingen der Lymphknotenschwellungen jeden Tag Beschwerden je nach Belastung in den Unterschenkeln (Brennen), den Kniekehlen oder Kribbeln in den Achselhöhlen. Dazu der Schmerz in den Leisten. Lues, GO, HIV und Chlamydien kam 11 Wochen danach alles negativ zurück. Eine Ersttherapie mit Doxy (10Tage) und Aczthromyin (1,5g einmalig) hatten stattgefunden. Jetzt 12 Wochen danach immer noch die anhaltenden Beschwerden. Urologe richtige Adresse? Längerfristige Doxyeinnahme (3 Wochen)? Woher kommen diese Beschwerden? HILFE, das ist kein Leben....


  • Re: Schmerzen in den Leisten, Muskelbrennen, kribbelnde Achselhöhlen

    Ja, nun erst einmal zum Urologen.... Lieben Gruss Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Schmerzen in den Leisten, Muskelbrennen, kribbelnde Achselhöhlen

      Ich habe ähnliche Beschwerden, allerdings schon seit nem knappen Jahr. Meine Lymphknoten waren zwar nicht geschwollen, aber ich habe unverändert Schmerzen in den Leisten und unter den Achseln. Desweiteren ist meine Harnröhre ohne jeglichen Nachweis von Erregern seit 11 Monaten entzündet. Fühle mich die ganze Zeit schwach und schwindelig. Wenn Du was rausbekommst, schreib mal bitte.

      Kommentar


      • Re: Schmerzen in den Leisten, Muskelbrennen, kribbelnde Achselhöhlen

        Hallo Dauerläufer,

        mich würde interessieren, was Du für Antibiotika bekommen hast. Ich vermute fast, es liegt an den Scheiß Antibiotika die man verschrieben hat und auf die ich entsprechend reagiere. MEine Beschwerden sind unverändert. Am schlimmsten sind diese difusen Schmerzen in Leiste und Oberschenkeln. Ich werde wohl ein letztes mal zum Urologen und versuchen hier eine Ursache zu finden. Bin echt am Ende wegen der Schmerzen

        Kommentar



        • Re: Schmerzen in den Leisten, Muskelbrennen, kribbelnde Achselhöhlen

          Habe gleiche Beschwerden ,alle Tests negativ. Seit vier Monaten geht es mir so beschissen dass ich nicht mehr weiß, was ich tun soll. Hife!!!

          Kommentar


          • Re: Schmerzen in den Leisten, Muskelbrennen, kribbelnde Achselhöhlen

            Die negativen Teste schließen eine Infektion leider nicht sicher aus. Ein positiver Test hingegen ist beweisend.....

            Lieben Gruß

            Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

            Kommentar


            • Re: Schmerzen in den Leisten, Muskelbrennen, kribbelnde Achselhöhlen

              Ach ja.ein wunderschönen guten Tag, erstmal. Was Testergebnisse angeht, haben Sie natürlich Recht .Nur es hilft mir wenig.
              Irgendetwas wütet in meinem Körper und kein Arzt kann etwas feststellen. Wenn Infektion stattgefunden hat dann ohne GV. Ich arbeite im baustellenverker, dabei kommt es häufig vor dass ich fremdes Blut an meinen Händen habe. Wenn ich die Geschichte dem Arzt schildere, habe ich das Gefühl, dass ich nicht ernst genommen werde. Soll ich etwa ungeschutzes GV im Gespräch erwähnen? Werde ich dann anders behandelt?
              Ich habe Angst dass ich meine Frau und Kinder anstecke. Ich weiß nicht was das ist. Körperlich und geistig bin ich schon mal am ende. Meine Frau hält mich für paranoid. Ich habe Schiss meinen Kindern Küsschen zu geben. Sex mit meiner Frau nur mit Kondom.
              Es soll doch eine Lösung gefunden werden.
              Es ist kein Leben. Es ist eine Katastrophe.

              Kommentar



              • Re: Schmerzen in den Leisten, Muskelbrennen, kribbelnde Achselhöhlen

                Übertragung an Ihre Kinder scheint mir eher ausgeschlossen. Kondome einstweilen sinnvoll. Antibiotische Therapie ggf. unter der Idee einer Infektion mit Chlamydien und Mykoplasmen ausreichend lang sinnvoll!

                Lieben Gruß

                Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

                Kommentar

                Lädt...
                X