#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mein Arzt kann mir nicht helfen. Hodenschmerzen ! Schwellung sobald ich liege !

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mein Arzt kann mir nicht helfen. Hodenschmerzen ! Schwellung sobald ich liege !

    Hallo, Ich habe vor ca. 3 Wochen leichte ziehende Schmerzen in der rechten leistengegen und am rechten hoden bekommen. Ich bin ca. 4 Tage danach zum Urologe der einen Ultraschall gemacht hat und alles abgetastet hat. Sein Fazit war ich habe eine Leistenzerrung die Biss in den hoden zieht. Sollte eine Woche IBO 600 einmal am Tag nehmen und nicht belasten. Alles Super nach einer Woche hatte ich wirklich keine schmerzen mehr 2 Tage später allerdings ging es wieder los aber nur im rechten hoden. Die leisten Probleme sind komplett weg. Ein Tag darauf hatte ich nach dem schlafen einen roten angeschwollen Rechten hoden der aber nur ein ganz leichtes ziehen verursachte. Also wieder zum Urologen, der war sich sicher und blieb bei seiner Meinung es ist eine Leistenzerrung die Schwellung kann er sich nicht erklären. Weiter mit IBO 600 machen. Ich persönlich habe momentan keine schmerzen im hoden allerdings schwillt er an sobald ich lange liege oder schlaffe, wenn ich normal arbeite oder am Tisch sitzte ist alles ganz normal. Kann mir bitte jemand helfen ? ich kann doch nicht (wie lange auch immer) IBO's zu mir nehmen. Vielen Dank


  • Re: Mein Arzt kann mir nicht helfen. Hodenschmerzen ! Schwellung sobald ich liege !

    Eine Symptomatik, die ich so auch noch nicht gehört habe.... ggf. einen 2 Urologen konsultieren....


    Lieben Gruss


    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Mein Arzt kann mir nicht helfen. Hodenschmerzen ! Schwellung sobald ich liege !

      Danke trozdem, mir ist Grade noch eingefallen das ich eine Bach Blüten Creme für meine Leiste und meinen hoden verwendet habe. Sie soll auch die Durchblutung anregen könnte deshalb die Schwellung entstehen da sie die Durchblutung fördert ? das würde mal die Schwellung und leichte Rötung erklären. Habe es jetzt mal auf beide hoden und leisten getan, vielleicht sieht es ja morgen gleich aus. Danke Grüße

      Kommentar

      Lädt...
      X