#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pickel auf meiner Eichel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pickel auf meiner Eichel

    Guten Abend vielleicht kann mir ja einer weiterhelfen. Ich bin 14 Jahre alt und habe heute ein paar mal meine Vorhaut vor und zurück gemacht, da ich eine Vorhaut Verengung habe. Da ist mir aufgefallen, dass ich unterhalb meiner Eichel kleine weiße Pickel habe die bei Berührung weh tun! Des weiterem tut meine Eichel bei Berührung sehr weh. Was soll ich tun?


  • Re: Pickel auf meiner Eichel

    Weiß das echt keiner

    Kommentar


    • Re: Pickel auf meiner Eichel

      Zum Urologen und untersuchen lassen.... es könnten auch Hornzipfel sein (s. WIKI).... das wäre normal!

      Lieben Gruss


      Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

      Kommentar

      Lädt...
      X