#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen an den Brustwarzen und in der Brust

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen an den Brustwarzen und in der Brust

    Hallo Experten, das ist mir jetzt ein bisschen peinlich, aber es muss raus, um der Gesundheit willen: Meine Freundin hat zum Spass Wäscheklammern an meine Brustwarzen gemacht und ich habe sie, um Härte zu zeigen, eine Zeit dran gelassen, obwohl es sehr schmerzte. Nach Abnehmen dieser spüre ich ein starkes Ziehen an den Brustwarzen, besonders an der Linken, die Nippel (sagt man das so?) sind verschwunden bzw nach innen gedrückt worden, vermute ich. Außerdem sieht man weisse Abdrücke und die linke Brustwarze ist kleiner geworden, man konnte ihr dabei zusehen und nun pumpt es in meiner linken Brust. Es zieht stark. Ich habe Bepanthen drauf geschmiert, jedoch hat es nichts genützt, genauso wenig wie das Kühlpack. Muss ich mir Sorgen machen? Ist die Brustwarze abgestorben? Das klingt verrückt, aber es wir waren schon ein wenig angetrunken und dann kommt man auf Ideen...


  • Re: Schmerzen an den Brustwarzen und in der Brust

    Lassen Sie das mal untersuchen.... Abgestorbene Brustwarte unwahrscheinlich.

    Lieben Gruss


    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Schmerzen an den Brustwarzen und in der Brust

      Sehr geehrter Herr Dr. Kreuzig-Langenfeld, Ich hoffe, Sie lesen das noch. Ich habe immer noch hin und wieder Schmerzen in der Brust und an der Brustwarze, ich habe ansonsten aber nichts gemerkt, ausser, dass sie sich manchmal verkleinern (die Brustwarzen). Nichts angeschwollen oder so etwas, nur die Schmerzen und die eben beschriebenen Symptome. Kann das Brustkrebs sein? Der Artzt meinte nur abwarten, aber ich habe schon 3 Wochen gewartet! Was soll ich tun? Sind die Schmerzen vielleicht nur Einbildung? Viele Grüsse

      Kommentar


      • Re: Schmerzen an den Brustwarzen und in der Brust

        Brustkrebs ist wohl ganz unwahrscheinlich. 3 Wochen noch kurz. Lieben Gruss Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar



        • Re: Schmerzen an den Brustwarzen und in der Brust

          Okay das heisst, dass es nicht bedenklich ist, dass es seit 3 Wochen leicht schmertzt/zieht. Ist das "normal". Wie lange soll ich Ihrer Meinung nach warten? Die Schmerzen könnten natürlich auch Einbildung sein. Wie beurteilen Sie das?

          Kommentar


          • Re: Schmerzen an den Brustwarzen und in der Brust

            Ich gebe hier keine individuellen Beurteilungen ab. Bitte besprechen Sie das ggf. mein einem Kollegen, der auch den Untersuchungsbefund erhebt!

            Lieben Gruß

            Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

            Kommentar


            • Re: Schmerzen an den Brustwarzen und in der Brust

              Ich habe das Gefühl, er macht nichts, die Schmerzen sind mittlerweile nur noch in der Brust zu spüren und er meint, das seien Schmerzen oder Verspannungen, ich sollte mal aufrechter gehen, das ich schon seit ich Kind bin nicht tue, hat sich irgendwie entwickelt. Ich würde das nun besonders merken (die Schmerzen), weil ich nun nach der Aktion besonders auf die Brust achte. Können Sie bestätigen, dass Ihr Kollege keinen Schwachsinn redet, da ich ihm nicht soo sehr traue... Viele Grüße kkk

              Kommentar



              • Re: Schmerzen an den Brustwarzen und in der Brust

                Ich kann hier weder etwas bestätigen noch dementieren….
                Ich kann nur raten einen Kollegen aufzusuchen, dem Sie auch Ihr Vertrauen schenken.

                Lieben Gruß

                Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

                Kommentar


                • Re: Schmerzen an den Brustwarzen und in der Brust

                  Ich verstehe, dass Sie Ihren Kollegen nicht dazwischen reden möchten, daher formuliere ich es so: Könnten Sie mir bitte Ihre Auffassung der Dinge nennen? Denken Sie, es ist ungefährlich oder das Gegenteil? VG kkk

                  Kommentar


                  • Re: Schmerzen an den Brustwarzen und in der Brust

                    Das hat mit Kollegen nichts zu tun…. wie ich bereits sagte…. ich kann hier nur allgemeine Ratschläge erteilen…. individuelle Ratschläge und zudem ohne Kenntnis des Befundes gehen nicht!

                    Lieben Gruß

                    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

                    Kommentar


                    Lädt...
                    X