#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Haut am Penis schält sich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Haut am Penis schält sich

    Hallo,
    ich habe seit einigen Wochen folgendes Problem und wende mich daher hier an Sie..
    Die Haut an meinem Penis wurde mit der Zeit immer trockener und vor allem sehr rissig, d.h. nach dem GV oder anderen Aktivitäten riss die Haut, speziell am Eichelrand und am Penisansatz, sehr schnell auf und es blutete.
    Zudem bildet sich seit einigen Wochen eine Art "weißer Staub" im unteren Bereich des Penis, der sich relativ leicht entfernen lässt, aber eben jeden Morgen erneut da ist.
    Des Weiteren beginnt sich die Haut immer öfter zu schälen, speziell am unteren Eichelrand und am Penisansatz, was teilweise zu Jucken führen kann und auch nicht immer ganz schmerzfrei ist.
    Zudem sondert sich am unteren Eichelrand ganz wenig von einem nicht ganz angenehm riechenden Sekret ab, welches allerdings nur minimal vorhanden ist.

    Probleme mit der Hygiene kann ich ausschließen, daher hoffe ich, Sie können mir dort weiterhelfen.

    Vielen Dank schon einmal im Voraus.


  • Re: Haut am Penis schält sich

    Neben der hier schon oft empfohlenen Mischung von betasodonna- und Bepanthen Salbe.... Rate ich erstveinmalnzu einer urologischen Untersuchung. Lieben Gruss Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X