#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Trockene, schmerzhafte Eichel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Trockene, schmerzhafte Eichel

    Hallo zusammen,

    mich plagt eine extrem trockene, schmerzhafte Eichel.

    Obwohl sie vollständig von der Vorhaut bedeckt wird, ist sie sehr trocken.

    Der Rand der Eichel hebt sich zusätzlich auch farblich deutlich vom Rest ab. Dort ist sie dunkelrot bis bläulich und sehr schmerzempfindlich.
    Das Zurückziehen der Vorhaut verursacht schmerzen bei erregiertem Penis sowie im schlaffen Zustand, da die Vorhaut sozusagen "Dranklebt/Festhängt"

    GV ist auch eher schmerzlich als alles andere.

    Das Problem plagt mich schon seit einigen Jahren.

    Bei einem Arzt war ich noch nicht diesbezüglich, ist wie so oft bei solchen Sachen, mir doch recht unangenehm und peinlich, zumal ich mir erst einen neuen suchen müsste.
    Ist wohl auch eher was fürn Hautarzt oder?

    Vielleicht habt ihr ja ein paar Ratschläge oder Erfahrungen und könnt mir damit schonmal weiterhelfen?!

    Vielen Dank schonmal

    Gruß
    Stefan1991


  • Re: Trockene, schmerzhafte Eichel

    Hallo Stefan.

    Ich habe auch das Problem, dass die Berührung meiner Eichel schmerzhaft ist. Habe bis jetzt auch noch nicht herausgefunden, warum das so ist! Mit meiner Vorhaut habe ich wiederum keine Probleme. Ich habe da mal was von Phimose gelesen. Man nennt es auch Vorhautverengung.

    Kommentar


    • Re: Trockene, schmerzhafte Eichel

      Ja das mit Phimose hab ich auch gelesen...aber ich denke das wäre bei mir nicht der Fall und wenn überhaupt nur minimal...denke es hat eher mit der Trockenheit zu tun, da nach genug Feuchtigkeit das hin und her schieben der Vorhaut kein Problem mehr darstellt. (Auch im erigiertem Zustand). Aber trotzdem Danke für die Antwort

      Kommentar


      • Re: Trockene, schmerzhafte Eichel

        Sie sollten in jedem Fall einen Urologen aufsuchen.

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar


        Lädt...
        X