#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Erektionsprobleme und dabei bin ich erst 23

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erektionsprobleme und dabei bin ich erst 23

    ich bin 23 jahre "jung" und habe schon länge das problem das mein Glied nicht mehr die volle härte erreicht beim akt und ich wollte mal nachfragen was ich dagegen machen könnte?
    und da ich mich schon mal ein wenig deswegen durch das netzt getippt habe, habe ich auch gelesen das vielleicht reine übungssache, sage ich mal, sein kann oder vom kopf her stress bedingt und da ich damals in der schule ein klassisches Mobbing-opfer war, war ich auch sehr gestresst und auch mit ständigen wutausbrüchen beklagt wo ich mich dadrüber schäme aber ich glaube ich lenke vom thema ab
    seit silvester bin ich mit einer wundervollen dame zusammen und hatten vergangenes wochenende auch den ersten akt aber da wollte mein glied nicht so richtig, sprich er war nicht ganz hart aber ich konnte eindringen aber nach ca. 5 minuten ist er wieder erschlafft und dann konnte ich sie nur noch per petting oder oral befriedigen
    was kann ich machen oder woher kommt diese Störung?


  • Re: Erektionsprobleme und dabei bin ich erst 23

    Hallo Nemesis,
    Ich glaube, ich würde bei einem Urologen abklären lassen, ob es einen physischen Grund gibt, aber grundsätzlich zu Erektionsschwäche: Yoga hilft relativ bald, da es die Drüsen anregt. ausserdem gibt es ein Protein, das die sexuelle Energie anregt. Es heisst L-Arginin, sollte aber immer zusammen mit L-Lysin eingenommen werden. LG Parnaioca

    Kommentar


    • Re: Erektionsprobleme und dabei bin ich erst 23

      Erst einmal eine urologische Untersuchung. Eine Hilfe gibt es über die Potenzmittel (Viagra/Cialis/Levitra), die auch Reparatureffekte haben.

      Lieben Gruss


      Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

      Kommentar

      Lädt...
      X