#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Linker Hoden dicker als der rechte

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Linker Hoden dicker als der rechte

    Sehr geehrter Herr Dr.Kreutzig-Langenfeld,

    ich mache Sport, bin fit und ernähre mich gesund, doch über Jahre hinweg (daher nehme ich schon einmal an, dass ich nichts bösartiges o.Ä. habe) ist mein linker Hoden im Vergleich zum rechten ungefähr 3 mal so dick.

    Schmerzen habe ich keine und Beeinträchtigungen in meinem Liebesleben existieren ebenfalls nicht.

    Nun spiele ich mit dem Gedanken einen Urologen aufzusuchen - der um Gewissheit wegen.

    Ich vermute mal, dass ich mich wohl oder Übels eine Operation unterziehen muss.

    Haben Sie vielleicht noch einen Rat?

    Vorab DANKE !


  • Re: Linker Hoden dicker als der rechte

    Sie sollten dem Gedanken nachgeben und …. einen Urologen aufsuchen!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X