#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Komisches Kribbel/ Stechgefühl begeleitet von ständigem Harndrang

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Komisches Kribbel/ Stechgefühl begeleitet von ständigem Harndrang

    Hallo,

    ich hatte vor einigen Wochen (Ende November 2013) das Problem, das ich ständigen Harndrang bis hin zur "Dranginkontinenz" hatte. Daraufhin bin ich zum Hausarzt gegangen. Dort habe ich dann eine Urinprobe abgegeben, in der sich vermehrt Eiweiße nachgewiesen haben. Der HA diagnostizierte mir daraufhin eine Prostatitis. Ich habe einige Antibiotika bekommen, wovon allerdings keines so wirklich half. Eine weitere Urinprobe wurde ins Labor geschickt, wo man allerdings keinen Infekt oder sonstiges Nachweisen konnte. Nach gut 2 Wochen hat sich das ganze dann vorerst beruhigt und ich dachte das es endlich vorbei sei. Von wegen. Der Spass fing nach ein paar Tagen wieder von vorne an. Allerdings nicht so schlimm wie beim ersten mal. Dieses mal ist es anders. Ich muss zwar nach wie vor sehr oft zur Toilette und verliere unheimlich viel flüssigkeit. Das ganze passiert sogar, wenn ich fast nichts getrunken habe. Ich trinke normalerweise meine 2 - 3 Liter am Tag. Momentan ist es mir aber nicht möglich, da mir diese ganze Situation zu schaffen macht. Man traut sich schon garnicht mehr viel zu trinken.