#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Risse und kleine Punkte auf der Eichel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Risse und kleine Punkte auf der Eichel

    Hallo,
    wie der Titel es schon verrät, habe ich seit langer Zeit einige Risse und kleine "Pickel" auf meiner Eichel.
    Ich weiß nicht von was es kommt
    Es juckt, aber nicht und ich habe keine sonstige Schmerzerscheinungen.
    Ich habe schon vieles versucht (Clotrimazol Al 1% Behandlung, eine Mischung aus Betaisodona Salba & Bepanthen Salbe),
    aber es möchte einfach nicht verschwinden :/
    Ein Bild befindet sich im Anhang (Ich wollte es auf eure Server hochladen, aber es kam eine ständige Fehlermeldung)
    Noch einige vielleicht hilfreiche Fakten:
    • Ich bin 19 Jahre alt
    • Befriedige mich täglich selbst
    • Verlor meine "Jungfräulichkeit" mit 16 & hatte seit dem keinen Sex mehr
    • Wasche mich & ihn täglich einmal
    • Oft ist die Eichel sehr gerötet
    • Leider ist es mir auch noch so peinlich, dass ich mich nicht zum Arzt traue :/
    Bitte um eine baldige Hilfe,
    dasSaniity.
    Bilder hochladen ohne Limits! Kostenlos & schnell. Sofort verfügbar! Fotos & Bilder hochladen.


  • Re: Risse und kleine Punkte auf der Eichel

    Bild kann ich nicht sehen..... Ohnehin ohne Untersuchung kaum zu sagen... Diese ist also erforderlich! Lieben Gruss Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Risse und kleine Punkte auf der Eichel


      Jetzt müsste das Bild sichtbar sein.

      Kommentar


      • Re: Risse und kleine Punkte auf der Eichel

        Ja.... Lokale Pflege wird reichen..... Lieben Gruss Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar



        • Re: Risse und kleine Punkte auf der Eichel

          Das selbe habe ich auch ist das was schlimmes ist es ansteckend und geht es von aleine wieder weg ich bin 14 und ma stornieren auch immer mal so 3 mal in der Woche und was bedeutet lokale pflege Bitte ich bin am verzweifeln

          Kommentar


          • Re: Risse und kleine Punkte auf der Eichel

            Bitte helft mir

            Kommentar


            • Re: Risse und kleine Punkte auf der Eichel

              Eine urologische Untersuchung ist hier sicher sinnvoll. Lieben Gruss Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

              Kommentar



              • Re: Risse und kleine Punkte auf der Eichel

                aber sie haben doch gesagt Pflege hilft also und wissen sie was das ist

                Kommentar


                • Re: Risse und kleine Punkte auf der Eichel

                  Ich bin 14 und ich gehe doch nicht zur meinen Eltern hay Mama hab da was am Penis müssen zum Arzt ... ich traue mich nicht und kann das durch das masturbieren kommen

                  Kommentar


                  • Re: Risse und kleine Punkte auf der Eichel

                    Ich kann nur vermuten, nicht wissen….
                    Zum Arzt darf man auch ohne mit der Mutter zu sprechen… aber selbst wenn…. erklären Sie Ihrer Mutter, es sei etwas am Penis, das Sie geklärt haben wollten…..Zusammenhang mit Masturbation nicht zu beurteilen,……. eher aber nein…..


                    Lieben Gruß

                    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

                    Kommentar



                    • Re: Risse und kleine Punkte auf der Eichel

                      Ja da es ja nie gejuckt oder brennreitz war hab ich mir nix dabei gedacht und es hat sich ja nicht verändert vorher dachte ich das es Pilz ist aber hat halt keine Symptome gezeigt mit der Masturbation ich habe immer ohne Gleitmittel etc masturbiert dachte ich das es damit zusammenhing

                      Kommentar


                      • Re: Risse und kleine Punkte auf der Eichel

                        Nun sollte doch die Untersuchung erfolgen.

                        Lieben Gruß

                        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

                        Kommentar


                        • Re: Risse und kleine Punkte auf der Eichel

                          können Sie mir vielleicht mal helfen oder so denke sie sind Urologe Bitte mein Penis sieht genau 1:1 aus wie das Bild oben und jetzt bitte können sie mir mal sagen Bitte was das ist ich meine sie haben doch oben auf dem bild von dem anderen Typen geschrieben das das mit Pflege verschwinden wirt und meiner sieht schließlich genau so aus und sie hatten das bestimmt schon ein mal gesehen oder können sie mir jetzt mal bitte eine vernünftige Antwort geben bitte

                          Kommentar


                          • Re: Risse und kleine Punkte auf der Eichel

                            Was vermuten sie jetzt endlich

                            Kommentar


                            • Re: Risse und kleine Punkte auf der Eichel

                              Das Bild allein bringt nicht weiter. Sie können eine Mischung aus Betaisodonna/Bepanthen versuchen….Ansonsten hatte ich mich tja geäussert.

                              Lieben Gruß

                              Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

                              Kommentar


                              • Re: Risse und kleine Punkte auf der Eichel

                                Hallo, ich hab ein anderes Problem.
                                Ich bin M/14 und habe auf meiner Eichel ganz viele rote Pickelchen.Sie sind kaum erkennbar, aber mich stört dies trotzdem. Ich weiss nicht ob das normal ist aber ich wollte lieber mal nachfragen. Außerdem ist meine Eichel rot (im Steifen zustand) und der Eichenkranz lila. Es schmerzt beim berühren ein bisschen.
                                Es wäre nett wenn ich Tipps zur Entfernung der genannten Problemen bekommen könnte.

                                Kommentar


                                • Re: Risse und kleine Punkte auf der Eichel

                                  Eine urologische Untersuchung ist hier sicher sinnvoll.

                                  Lieben Gruß Dr. Kreutzig-Langenfeld

                                  Kommentar

                                  Lädt...
                                  X