#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ungewöhnliche Symptome im Unterleib!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ungewöhnliche Symptome im Unterleib!

    Guten Tag!
    Ich bin 18 Jahre alt , männlich und heiße Tim.

    Was passiert ist:
    Vor einem halben Jahr hat mir meine Ex-Freundin bei einem dummen Experiment mit einer Spritze (ohne Nadel) Wasser durch die Harnröhre in die Blase gespritzt.

    Symptome:
    Ich habe seitdem - bei voller Blase - ein leichtes Brennen und einen leichten Druckschmerz an der Stelle wo ich ich mir den Harnröhrenausgang vorstelle. Wenn ich uriniere und den Harnstrahl anhalte brennt es dort wo der Strahl angehalten wird.
    Der Urinstrahl selber ist nicht mehr zylinderförmig und rund wie früher, sondern eher flach und dünner.

    Bereits Durchgeführte Untersuchungen:
    Urintest mit diesen Papiersteifen - negativ
    Harnröhrenabstich -negativ
    Bei Ultraschall Untersuchung wurde nichts auffälliges gefunden.
    Bei Einführung des Fingers in den Po war es unangenehm und leicht schmerzhaft, aber nicht wirklich nennenswert.


    Ich hoffe sie können mir sagen was ich habe und welches Medikament ich benötige.
    Mir wurde ein Antibiotika gegen Chlamydien und Coli-Bakterien verschrieben ( Auf Verdacht) , jedoch ohne Erfolg. Der Urologe gab mir dann Instillagel (ein desifizierendes Mittel das man sich in die Harnröhre spritzt) , jedoch auch das ohne Erfolg.

    Ich danke ihnen vielmals das sie sich die Zeit genommen haben und ich hoffe sie können mir schon bald antworten.

    Liebe Grüße,
    Tim.


  • Re: Ungewöhnliche Symptome im Unterleib!

    Es kann sichum eine Prostatitis handeln. Nach der antibiotischen Therapie nun erst einmal Ibuprofen gegen die Schmerzen und abwarten.... viel trinken und diesen gefährlichen Unsinn künftig lassen!

    Lieben Gruss


    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Ungewöhnliche Symptome im Unterleib!

      Vielen Dank für ihre Antwort. Wie bereits erwähnt habe ich diese Symptome schon seit einem halben Jahr und es hat sich nicht gebessert. Ich habe bereits vor kurzem Ibuprofen aufgrund einer anderen Verletzung genommen. Die Schmerzen sind nicht sooo stark, dennoch sind sie unangenehm.

      Ich habe im Internet gelesen das bei diesem unsinnigen "Experiment" der Schließmuskel der Blase entzündet werden kann. Ich bin zwar kein Arzt aber das klingt ziemlich passend für die Symptome die ich habe...

      Was halten sie von dieser Vermutung? Wie ließe sie sich behandeln?



      Liebe Grüße und vielen Dank für ihre Beratung,
      Tim.

      Kommentar


      • Re: Ungewöhnliche Symptome im Unterleib!

        Eine ..Prostatitis eben..... Eine Schließmuskelentzündung gibt es nicht...

        Lieben Gruss


        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar



        • Re: Ungewöhnliche Symptome im Unterleib!

          Vielen Dank für die Zeit die sie sich nehmen! Können sie vielleicht sagen um welche Art der Prostatitis es sich handelt und wie sie sich behandeln ließe? Ich wohne in der Nähe von Koblenz, wenn sie möchten kann ich vorbeikommen und sie schreiben mir ein Rezept aus. Nach einem halben Jahr Erkrankung bin ich froh wenn es endlich vorbei ist. Liebe Grüße und vielen Dank für ihren Rat.

          Kommentar


          • Re: Ungewöhnliche Symptome im Unterleib!

            Eine antibiotische Therapie würde ich so ausrichten, dass Chlamydien und Mykoplasmen mit behandelt werden......
            Meine Praxis (Privatprraxis) ist ab dem 06.01.2014 wieder geöffnet.

            Lieben Gruss


            Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

            Kommentar


            • Re: Ungewöhnliche Symptome im Unterleib!

              Danke für ihren Rat aber wie können sie das begründen? Als mir ein Antibiotikum gegen Chlamydien verschrieben wurde hat es nicht geholfen... Und dann etwa 2 Monate später Beim Harnröhrenabstrich wurden keine Chlamydien gefunden. Es wurde gar nichts bei diesem Test gefunden. Liebe Grüße.

              Kommentar



              • Re: Ungewöhnliche Symptome im Unterleib!

                Muss ich alles begründen..... ? Ich habe hier schon oft gesagt: falsch negative Nachweise sind eben möglich.... damit kein Ausschluss möglich.
                Dauer der antibiotischen Therapie wichtig.... Geduld nötig.

                Lieben Gruss und frohe Festtage


                Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

                Kommentar


                • Re: Ungewöhnliche Symptome im Unterleib!

                  Ich habe nun halt schon oft Antibiotika auf Verdacht verschrieben bekommen und möchte nicht nochmal unnötig so starke Medikamente nehmen.. Worum handelt es sich denn genau? Eine bakterielle chronische Prostatitis? Vielen Dank für ihre Ratschläge, ich möchte nur nicht andauernd Tabletten auf Verdacht nehmen. Liebe Grüße.

                  Kommentar


                  • Re: Ungewöhnliche Symptome im Unterleib!

                    Wie lang müsste ich denn das Antibiotika nehmen und kann ich es ohne Rezept kaufen? Ich vertraue ihrer Diagnose und somit würde ich nicht mehr auf einen Arzttrrmin warten müssen..... Liebe Grüße

                    Kommentar



                    • Re: Ungewöhnliche Symptome im Unterleib!

                      Ohne Rezept gibt es keine Antibiotika...! Lieben Gruss Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

                      Kommentar


                      • Re: Ungewöhnliche Symptome im Unterleib!

                        Danke für ihre Antwort. Ich wollte noch erwähnen das bei diesem blöden Spiel (Wasser in die Harnröhre gespritzt) es zu keinem Geschlechtsverkehr kam und die Spritze auch nicht mit den Geschlechtsorganen in Kontakt kam. Ist es denn trotzdem möglich, dass allein durch das Leitungswasser bzw. Durch die (zwar nicht sterile aber nur zum Backen benutzte Spritze) es tatsächlich zu der von ihnen diagnostizierten Chlamydien und Mykoplasmen Infektion kommen konnte? Und wenn nicht, was kann es sein?! Vielen Dank für ihren Rat. Gruß, Tim.

                        Kommentar


                        • Re: Ungewöhnliche Symptome im Unterleib!

                          Chlamydien und Mykoplasmen können dadurch auch aktiviert werden….. Ohne eigene Untersuchung kann ich mehr nicht sagen….


                          Lieben Gruß

                          Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

                          Kommentar


                          • Re: Ungewöhnliche Symptome im Unterleib!

                            Dennoch danke für ihre Hilfe!

                            Als die Infektion begann, habe ich auch die ersten 2,3 Tage Blut im Urin gehabt und stärkere Schmerzen als jetzt.
                            Ich sollte allerdings noch erwähnen, dass ich bisher keinen Geschlechtsverkehr hatte.
                            Sind sie sich sicher das es dennoch Chlamydien und Mykoplasmen sein können?

                            Sie müssten dann ja wirklich von der (Back-)Spritze herrühren....



                            Gruß,
                            Tim.

                            Kommentar


                            • Re: Ungewöhnliche Symptome im Unterleib!

                              Ich kann kaum sicher sein auf diesem Weg......

                              Lieben Gruss


                              Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X