#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Druck zwischen Hoden und After

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Druck zwischen Hoden und After

    Hallo Herr Dr. Kreuzig, Ich war heute bei meinem Urologen vorstellig aufgrund von Schmerzen wie oben im Titel beschrieben. Dieser hat ohne weitere Untersuchungen einfach Levofloxacin für 10 Tage verschrieben. Lediglich Urin musste ich abgeben, aber der zeigt wohl nichts laut seiner Aussage. Ich war in letzter Zeit sehr oft beim Urologen wegen unterschiedlichen Problemen. Angefangen hat es im April mit einer Nebenhodenentzündung. Ich bekam für jeweils 5 Tage Levofloxacin und Ciprofloxacin. Es heilte ziemlich schnell ab, jedoch würde bei der Nachkontrolle Blut und Bakterien im Urin festgestellt. Ich bekam wieder Ciprofloxacin und bei der Nachkontrolle war nichts mehr nachzuweisen. Dann war ich wieder vor 3 Wochen wegen Schmerzen in der Nierengegend und im Hoden. Es wurde geröntgt und Ultraschall sowie eine Tastuntersuchung gemacht aber alles ohne Befund. Die Diagnose war dann LWS Probleme beim Orthopäden. Mich wundert, dass der Urologe heute nichts untersucht hat und mir wieder dieses Antibiotikum gegeben hat. Fühl mich irgendwie nicht ernst genommen. Was könnte diese Problematik auslösen? Eine Prostatitis? Vielen Dank schon einmal für Ihre Antwort.


  • Re: Druck zwischen Hoden und After

    Übrigens sind die Beschwerden weg, wenn ich mich bewege. Also nicht sitze oder liege!

    Kommentar


    • Re: Druck zwischen Hoden und After

      Eine Prostatitis ist durchaus möglich...... nun einmal abwarten....

      Lieben Gruss


      Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

      Kommentar


      • Re: Druck zwischen Hoden und After

        Hallo Herr Dr. Kreutzig, Die 10 Tage Levofloxacin sind nun vorüber, aber es drückt trotzdem hin und wieder im Dammbereich! Weiterhin habe ich festgestellt, dass bei einer Ejakulation nur noch Flüssigkeit kommt! Ist das normal? Sind viele Ejakulationen hilfreich? Sollte ich mich ich mich nochmal beim Urologen vorstellen? Vielen Dank für Ihre Mühe! MfG

        Kommentar



        • Re: Druck zwischen Hoden und After

          Würde ic als normalen Verlauf einstufen…. Im Zweifel zum Urologen….

          Lieben Gruß

          Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

          Kommentar


          • Re: Druck zwischen Hoden und After

            Vielen Dank für die Antwort. Wie sieht es mit der Ejakulation aus? Ist das normal?

            Kommentar


            • Re: Druck zwischen Hoden und After

              Würde ich ebenso als normal einstufen....
              Lieben Gruss Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

              Kommentar



              • Re: Druck zwischen Hoden und After

                Noch eine kurze Frage. Ist häufiges Ejakulieren sinnvoll oder eher schlecht? Wann sollten die Schmerzen im Dammbereich verschwinden? Wie lange sollte man nicht in die Wanne oder in die Sauna? Vielen Dank.

                Kommentar


                • Re: Druck zwischen Hoden und After

                  Ejakulationen sind eher günstig wenn keine akuten Schmerzen bestehen.
                  Sauna und warme Bäder jederzeit gut.
                  6-8 Wochen nach Therapieende können noch Beschwerden bestehen.

                  Lieben Gruss


                  Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

                  Kommentar


                  • Re: Druck zwischen Hoden und After

                    Hallo noch einmal, mir ist auch aufgefallen, dass die Schmerzen manchmal komplett verschwunden sind und dann mal wieder da. Ist das normal? Außerdem ist irgendwie nicht mehr so richtig Druck beim Harn lassen. Es läuft schon, aber nicht mehr mit dem gleichen Druck wie vorher. Sollte man das beobachten? Sauna auch gut, wenn es eine Entzündung war? Vielen Dank!

                    Kommentar



                    • Re: Druck zwischen Hoden und After

                      Passt schon so....
                      Lieben Gruss


                      Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X