#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ader am Penis nach Leisten OP

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ader am Penis nach Leisten OP

    Hallo,

    ich hatte vor drei Wochen eine Leisten Op mit Netz links, nun beobachte ich, dass auf meinen Penis oben eine Ader geschwollen und rot ist.
    Zudem kommt noch hinzu wenn ich am Penis ziehe (beim Waschen etc.) tut diese Ader und der Bereich aus dem der Penis aus dem Körper kommt Obehalb vom Penis weh. Ist das normal? Die Ader liegt zwar auf dem Penis rechts geht aber im Körper wohl auf die linke Seite, also dahin wo die Leiste operiert wurde. Hab jetzt echt Angst das da eine Krampfader entsteht. Bitte um Antwort.


  • Re: Ader am Penis nach Leisten OP

    Eine Krampfader ist sehr unwahrscheinlich. Eher normal. Ich rate zu einer urologischen Untersuchung.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • Re: Ader am Penis nach Leisten OP

      Hallo Herr Dr. Kreutzig,

      vielen Dank für Ihre Antwort,
      die Schmerzen sind etwas zurück gegangen, da ich ja auch noch schmerzen im Bereich der Leisten OP habe,
      werde ich das mal weiter beobachten, zudem habe ich eine Creme von meinem Arzt bekommen (Heparin) diese wende
      ich nun auch bei der Ader an, sollte sich da innerhalb der nächsten Tagen nix tun gehe ich noch mal zum Arzt.

      Kommentar


      • Re: Ader am Penis nach Leisten OP


        Hallo,
        ich wollte hier nochmal Rückmeldung geben was es denn jetzt wirklich war. Bin nochmal damit zum Arzt und dieser hat eine Thrombose an einer oberflächlichen Penis Vene festgestellt. Habe daraufhin 10 Tage Thrombose Spritzen geben müssen und den Penis (Ader) mit Heparin eingecremt.
        Danach hat sich die Rötung der Ader wieder gegeben und die Schmerzen beim ziehen am Penis waren auch wieder weg. Mittlerweile ist die Ader wieder im normal Zustand. Was aber geblieben ist :-( sind immer noch Probleme wenn "er" zu lange beansprucht wird, nach dem kommen bleibt häufig noch ein leichtes Schmerz und Taubheitsgefühl in der linken Leiste, also da wo das Netz implantiert wurde, ich hoffe aber das sich das auch wieder gibt. Die OP ist nun fast 3 Monate her........

        Kommentar



        • Re: Ader am Penis nach Leisten OP

          Das wird noch werden...... Lieben Gruss Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

          Kommentar

          Lädt...
          X