#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dicke Ader an der Seite am Penis ?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dicke Ader an der Seite am Penis ?!

    Halloo,

    es ist nicht soo wichtig aber ich wollte dennoch mal fragen was dies sein könnte...

    Wenn ich meine Vorhaut komplett zurück ziehe, habe ich an der Seite eine Große blaue Ader.

    Mit vorgezogener Vorhaut ist diese nicht zu erkennen.

    Zusätzlich wollte ich sagen das ich keinerlei Schmerzen dort habe und ich dies schon immer habe, soweit ich weiß.

    Ich wollte nur mal fragen, ist dies Gefährlich und muss es vllt ärztlich behandelt werden ?!

    Oder ist es ungefährlich und ich brauche mir keine Sorgen darüber machen ?

    Liebe Grüße und schonmal danke im vorraus für die Antwort!


  • Re: Dicke Ader an der Seite am Penis ?!


    Adern am Penis sind mal groß mal klein und vor allem sehr variabel! Was Sie beschreiben, ist völlig normal.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • Re: Dicke Ader an der Seite am Penis ?!


      Vielen Dank für diese beruhigenden Worte!

      Kommentar


      • Re: Dicke Ader an der Seite am Penis ?!


        Hallo Herr Dr. Kreutzig,

        ich habe auch eine Frage bzgl einer Verdickung oder wie auch immer ich das nennen kann. Es ist eine Art Schlauch der 1 cm über dem Schaft beginnt und linke herum halb um den Penis geht. dies sieht man Hauptsächlich im erigierten Zustand. wenn ich darüber fühle meint man es sei eine Kerbe dort entlang obwohl es nach außen dick ist. Im schlaffen Zustand sieht man es ganz minimal wenn ich ihn zur seite ziehe. ich war in der Urologie der Arzt nahm es nicht ernst lächelte, und sagte ist nichts. fühlte im schlaffen zustand sagte penisbruch und IPP ausgeschlossen. weiter machen!!, fand dies nicht witzig. Es tut nicht weh oder ähnliches, manchmal zieht es ein wenig. Eine Ader scheint es nicht zu sein denn es ist Hautfarben, die anderen Venen sehe ich. Ist dies ernst oder doch eine Krampfader oder thrombose wie man hier z zt. lesen kann??

        Kommentar



        • Re: Dicke Ader an der Seite am Penis ?!


          kleiner Nachtrag, diese Kerbe die ich fühle täuscht das evtl oder ist dort eine? die andere Seite ist normal

          Kommentar


          • Re: Dicke Ader an der Seite am Penis ?!


            letzter Nachtrag, kann ich bei der onanie bzw GV etwas kaputt machen bzw etwas kaputt gehen??

            Kommentar


            • Re: Dicke Ader an der Seite am Penis ?!


              Bei normaler Masturbation kann nichts kaputt gehen.

              Von Ihrer Beschreibung her kann ich den Befund nicht beurteilen und rate daher:
              1. Ihrem Arzt auch die Fragen zu stellen, deren Antworten sie wissen möchten (notfalls Zettel machen).
              2. einen Arzt zu suchen, der auch mit seinen Patienten spricht!

              Lieben Gruß

              Dr. T. Kreutzig

              Kommentar


              Lädt...
              X