#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Teils Schmerzen bei geschlechtsverker

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Teils Schmerzen bei geschlechtsverker

    es is teils so wenn ich eine richtige errektion habe dann tuts teils weh wenn ich in eine frau enfringe oder meine vorhaut zurück schiebe ich habe gemerkt das sich dann meine eichel ziemlich weit nach unten zieht kann das sein das vieleicht das vorhautbändchen zukurz is und dadurch schmerzen veruhrsacht???

    mfg @all


  • Re: Teils Schmerzen bei geschlechtsverker


    Das ist absolut möglich..... eine Untersuchung beim Urologen wird es schnell klären können!

    Lieben Gruß


    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar

    Lädt...
    X