#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Prostata Massage selber durchführen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Prostata Massage selber durchführen

    Sehr geehrter Herr Doktor,

    Hirefür möchte ich eine neuen Tread eröffnen.

    Ich habe mir gestern Gleitgel und Fingerkondome besorgt und nach einer Anleitung zufolge in einem Ärztebericht selbst die Prostata massiert. Ich habe das Gefühl, das dieser einmalige Versuch schon ein Erfolg war. Trotzdem habe ich noch Fragen dazu. Vielleicht können Sie mir helfen:

    1) Kann ich dabei etwas falsch machen? Ist das gefährlich?
    2) Wie fest darf ich drücken?
    3) Muss zwingend ein Sekret heraus kommen?
    4) Haben Sie eine aneder Beschreibung wie man es genu durchführt?
    5) Kann ich auch einen Gegenstand benutzen? Ich hatte die Idee, den Schaft einer Zahnbürste zu nehmen. Dachte mir dabei, wenn das erlaubt ist, diesen Kunststoff in den Mind zu nehmen, dass es auch rektal verwendet werden kann.

    Herzliche Grüsse und vielen Dank,
    Harry P.

    PS: Die Boroccoli Kur habe ich ebenfalls begonnen.. ..bin gespannt.


  • Re: Prostata Massage selber durchführen


    1) Kann ich dabei etwas falsch machen? Ist das gefährlich?
    --- Eigentlich nicht

    2) Wie fest darf ich drücken?
    ---- so fest Sie es können und aushalten.... ich würds nicht übertreiben!

    3) Muss zwingend ein Sekret heraus kommen?
    ---- NEIN

    4) Haben Sie eine aneder Beschreibung wie man es genau durchführt?
    ---- NEIN

    5) Kann ich auch einen Gegenstand benutzen? Ich hatte die Idee, den Schaft einer Zahnbürste zu nehmen. Dachte mir dabei, wenn das erlaubt ist, diesen Kunststoff in den Mind zu nehmen, dass es auch rektal verwendet werden kann.

    (:\\)(:\\)(:\\)(:\\)BITTE um Himmels Willen NEIN!!!!!!!! Sie könnten sich den Darm verletzten (LEBENSGEFAHR!!!!)(8|)(8|)(8|)(8|)(8|)(8|)(8|)(8|)

    Lieben Gruß


    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • Re: Prostata Massage selber durchführen


      Herr Doktor,

      Es ist mir dazu nochwas eingefallen: Der Urologe hat ja meine Prostata erneut abgetastet. Sie war weder geschwollen noch druckempfindlich. Sogar so, dass ich ihn fragte: "Drücken sie wirklich drauf?" ..klar, es war unangenehem. Ich spürte zwar seinen Finger aber es tatüberhaupt nicht weh. Letztes Mal hat's sehr weh getan. Wie ein Balon der jetzt dann platzt.

      Heisst das nun, dass ich keine entzündete Prostata mehr habe? Keine Prostatitis? Dann müsste ja das Antibiotikum extrem gut
      anschlagen wen ich es jetzt benutze müsste. Oder?

      Herzliche Grüsse,
      Harry P.

      Kommentar


      • Re: Prostata Massage selber durchführen


        Zumindest Besserung....

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig

        Kommentar


        Lädt...
        X