#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

weiße Flecken auf Eichel unter der Vorhaut...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • weiße Flecken auf Eichel unter der Vorhaut...

    Hallo,
    ich habe seit ca. 9 Monaten kleinere, weiße Flecken auf meiner Eichel. Diese befinden sich ausschließlich rund um den Harnröhrenausgang und ziehen sich hoch bis zu dem Beginn und in NähePenisbändchens. Was könnte das sein?

    Zuerst habe ich die "Pickel" gar nicht beachtet, dachte sie gehen von alleine weg, dann habe ich durch Recherchen im Forum allerdings etwas Angst bekommen und gedacht, dass es sich dabei um einen Pilz handelt. Darauf hin habe ich nacheinander mit drei Pilzsalben (Cansesten, Terzolin und einer Nystatin-Salbe) behandelt - leider ohne Erfolg. Die Punkte wurden nicht besser aber auch nicht schlimmer. Je nachdem sieht man die Flecken schoneinmal mehr oder weniger... Jucken oder Brennen geht davon eigentlich nicht aus, spühre aber manchmal aber ein leichten Druck in der Eichelspitze, kann aber auch Einbildung sein.

    Man muss dazusagen dass ich mich mehrmals am Tag selbstbefriedige und meine Eichel auch oft mit Seife reinige... Kann es einfach eine Überreizung sein? Habe hier im Forum schon öfter von der 1:1 Mischung Bepanthen und Polydona gehört, könnte dies in meinem Fall helfen? Ein Pilz kann ja ausgeschlossen werden, Hornzipfel oder Feigwarzen sind es auch nicht, die sehen gänzlich anders aus. Es wuchert ja nichts, einfach nur diese rosa-weißen Flecken. auf der Eichel..

    Danke für Ihre Hilfe!
    Gruß StefanK


  • Re: weiße Flecken auf Eichel unter der Vorhau


    Es könnten harmlose Hornzipfel sein.... ein Blick eines Kollegen sollte das rasch klären können!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • Re: weiße Flecken auf Eichel unter der Vorhau


      Hallo, danke für die Antwort, Hornzipfel kann ich eigentlich ausschließen, da diese Flecken nicht die Merkmale von Hornzipfeln aufweisen. Hier "wuchert" oder steht ja nichts hinaus sondern es sind eben Flecken bzw. Blasen, mal mehr, mal weniger bis kaum sichtbar...
      Der Weg zum Urologen wird für mich wahrscheinlich unausweichbar sein, hab nur Angst, dass es etwas schlimmes sein kan...

      Kommentar


      • Re: weiße Flecken auf Eichel unter der Vorhau


        Nach hrer Beschreibung halte ich "was Schlimmes" für sehr unwahrscheinlich!

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig

        Kommentar



        • Re: weiße Flecken auf Eichel unter der Vorhaut...

          Hallo
          wie hier das Problem ist habe ich dies auch nur das ich diese weisen flecke heute erst bemerkt habe beim Gang auf die Toilette ich dachte erst es währe Toilettenpapier vom sauber machen nach dem urinieren aber diese flecken gehen nicht weg auch nicht mit Wasser



          ich mache mir sorgen was das sein könnte und ich habe Angst zum Arzt zu gehen da ich nicht so einen großen habe und mich schäme ........

          Kommentar


          • Re: weiße Flecken auf Eichel unter der Vorhaut...

            Es kommt auf die Bewertung der Flecken an. Die Größe des penis stört den Arzt dabei wenig.

            Lieben Gruß Dr. Kreutzig-Langenfeld

            Kommentar


            • Re: weiße Flecken auf Eichel unter der Vorhaut...

              Ich habe seit ca. 3 Wochen weiße Flecken auf der Innenseite der Vorhaut. Zuerst war es kaum Sichtbar aber dann ist es bisschen größer geworden und vor einer Woche ist beim Waschen ein Teil der weißen Haut abgegangen. Darunter ist es jetzt rot und bei Kontakt mit leichtem Schmerz verbunden. Meine Freundin hat keine Probleme und ich habe auch keinen verstärkten Juckreiz. Denke daher, dass es kein Pilz ist. Meine Freundin hat eine Kupferspirale. Kann es sein, dass ich dadurch eine Entzündung bzw. Hautveränderung bekommen habe? Ich hatte diese Problem mit meinen Expartnerinnnen nämlich nie.
              Kann es auch sein, dass übertriebene Hygiene zu diesen Problemen führt?

              Vielen Dank im Voraus für die Antworten

              Lg

              Kommentar


              Lädt...
              X