#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bluterguß

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bluterguß

    Hallo!

    Meinem Freund und mir ist gestern ein kleines Malör beim Sex passiert.
    Es ist uns ein wenig peinlich dies zu erzählen.
    Und zwar ist er gestern beim Sex aus mir "herausgerutscht" und hat sich dann sehr stark mit seinen Penis und mit dem Hoden an meinem Körper gestoßen.
    Heute morgen ist nun am Hoden und an der Stelle wo der Hoden in den Po übergeht, also genau zwischen den Beinen ein großer Bluterguß zu sehen.
    Es tut ihm nicht sehr weh aber beim sitzen merkt er schon ein paar Schmerzen.
    Er hat dadurch auch keine Errektionsprobleme.

    Muss er sich jetzt dort irgendwelche Sorgen machen oder ist dies so wie bei einem Bluterguß an einer anderen Stelle kein Problem?

    Hoffen auf eine schnelle Antwort.
    Machen uns Sorgen.

    Vielen Dank!

    Gruß
    Lischen


  • Re: Bluterguß


    Wahrscheinlich ist der Schwellköper etwas verletzt worden .... dann sammelt sich das Hämatom an der beschriebenen Stelle.... etwas Pause und "slow go" wäre jetzt schon gut...

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • Re: Bluterguß


      Vielen Dank!

      Wir brauchen uns jetzt aber keine Sorgen zu machen, dass er wegen einem solchen Vorfall jetzt z.B. unfruchtbar ist?
      Besteht dort wirklich keine Gefahr einer Unfruchtbarkeit?

      Vielen Dank!

      Kommentar


      • Re: Bluterguß


        Dadurch definitiv nicht!

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig

        Kommentar


        Lädt...
        X