#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

nebenhodenentzündung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • nebenhodenentzündung

    Ich leide unter einer aktuetn Nebenhodenentzündung und werde seit zwei Tagen mit Clindamycin 600mg 3x tgl. behandelt. Mein Allgeminzustand hat sich vor allem von gestern auf heute deutlich verbessert, jedoch ist die Schwellung des Hodens bis jetzt nicht zurückgegangen. Verständlicherweise bin ich sehr besorgt. Ist dies noch ein normaler Zeitrahmen oder sollte ich morgen erneut den Arzt aufsuchen ?


  • Re: nebenhodenentzündung


    Der Nebenhoden schwillt leicht und deutlich... und er braucht Zeit.... teíls Wochen nach der akuten Nebenhodenentzündung!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • Re: nebenhodenentzündung


      Sehr geerhter Herr Dr. Kreutzig,

      vielen Dank für die schnelle Antwort zu später Stunde ! Hatte gestern Abend wohl eine leichte Panik Attacke.
      Ich werde weiterhin mit der Antibiose fortfahren und die entwicklung über das Wochenende beobachten. Sollte sich bis Anfang nächster Woche nichts verändert haben, werde ich nochmal den Urulogen aufsuchen.
      Noch einmal, herzlichen Dank

      Kommentar

      Lädt...
      X