#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Knoten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Knoten

    Hallo,

    ich hab seit ca. 2 Wochen eine komische Schwellung unter meiner linken Brustwarze. Wenn ich drauf drücke schmerzt es schon ein bisschen. Was kann das denn sein?

    Keine Ahnung ob es was damit zu tun hat: Hab mir aber vor 2,5 wochen blut abnehmen lassen zur Routinekontrolle. Und 2 Tage später hat ich dann den kleinen Knoten. Blutwerte waren alle ok. Bin übrigens 20 Jahre alt.

    Danke für die Antwort.


  • Re: Knoten


    Mit der Blutabnahme besteht sicher kein Zusammenhang. Eine leichte Entzündung der Brustdrüse ist möglich. Ggf. Hausarzt konsultieren.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar

    Lädt...
    X