#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nebenhoden schwillt an

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nebenhoden schwillt an

    Hallo,
    Also mir ist das jetzt aufgefallen,wenn ich mit dem Sex beginne schwillt am Hoden unten sofort etwas an (Schlauchartig und ein Knoten,man siehts deutlich).Ist der Nebenhoden glaub ich?
    Die Schwellungen gehen nach einem Tag immer weg. Meine Frage: Da ich das nur am linken habe,ist das was normales oder gefährlich? Ich hatte am Anfang Angst,das ich Hodenkrebs habe,aber vor 2 WOchen war ich beim Urologen und er konnte nichts erkennen. Vor dem Besuch beim Urologen war ich beim Hausarzt und er sagte das Krebs hart ist und so uneben, wie ein Steinchen halt. Jetzt ist es aber wirklich uneben und der Nebenhoden schwillt so an das ich ihn sogar zwischen die Finger nehmen kann,aber es ist nicht hart wie ein Steinchen. Kann Krebs schnell wachsen (2 Wochen)???
    Und vor dem Krebs hat man ja einen Tumor(glaub ich), also müsste der Urologe theoretisch einen Tumor entdecken als ich vor 2 Wochen bei ihn war.??
    Bitte um schnelle antwort
    MFG


  • Re: Nebenhoden schwillt an


    Krebs halte ich hier für sehr unwahrscheinlich. Ich würde das noch mal dem Urologen zeigen.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar

    Lädt...
    X