#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Prellung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Prellung

    Als ich mit Schneeschaufel am unterleib wo Schamhaare ist gestoßen worden und da kam Prellung und ich war bei Urologe und er hat gesagt da alles in Ordnung nur ne Prellung.
    Er hat auch gesagt kein Operation und kein Medikament.
    Da bin ich erleichtert und paare Tage später habe ich immer noch leichte Schmerzen und ich spüre da unten und es fühlt wie eine Kugel und ich weiß nicht ob das normal ist.
    Oder ist das verhärtung?
    Oder habt ihr schon mal was gehört?


  • Re: Prellung


    Nach solchen Ereignissen können Beschwerden schon lange anhalten...
    Die "Kugel" kann gut ein Bluterguss sein. Eine Kontrolle beim Urologen ist sicher sinnvoll.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar

    Lädt...
    X