#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Letzte Frage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Letzte Frage

    Hallo,
    Danke das Sie mir immer schnell zurückschreiben.
    Also,ich soll nicht zu oft abtasten,warum?
    Und wenn man Krebs hat,sieht man das bei der Urinprobe? Weil ich habe eine Urinprobe gemacht und da war alles OK.
    Und wieso schwillt immer was unten am Hoden an? Hat das was mit Wachstum zu tun oder vom zu viel abtasten?
    Und wenn man Krebs hat sagt man das der Hoden hart wird (Wird er auf einmal hart oder dauert das?). Und wenn man Krebs haben sollte,hat man da immer einen Knoten am Hoden oder gibts da auch was anderes?
    Bitte um schnelle Antwort.

    PS:Ich werde diese Woche zum Urologen gehen,aber ich will jetzt auch was mehr wissen ich drehe bald durch.


  • Re: Letzte Frage


    Das andauernde Abtasten kann einen Reiz auslösen, der zur Schwellung führt.
    Die Urinprobe sagt nichts über Hodenkrebs.
    Hodenkrebs äussert sich in der Regel durch eine harte tastbare Schwellung, die sich auch nicht zurückbildet.


    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • Re: Letzte Frage


      Hallo,

      Mein Linker Hoden ist aber weicher als der rechte.
      Der linke fühlt sich an wie eine Weintraube(also wenn man draufdrückt lässt es nach wie eine Weintraube)
      Der rechte fühlt sich wie eine Pflaume an,soll ich mir sorgen machen?
      MFG

      Kommentar


      • Re: Letzte Frage


        NEIN!!!

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig

        Kommentar


        Lädt...
        X