#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ich weiß nicht weiter...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich weiß nicht weiter...

    Ich habe ein Problem mit meinem Freund oder er mit sich, ich weiß es nicht.
    Seit März letzten Jahres kam es immer wieder vor, dass sein Penis nicht richtig steif wurde. Mittlerweile ist es so, dass er überhaupt nicht mehr steif wird, höchstens kurz und bei der kleinsten Ablenkung (z.B. will mir den Bh öffnen) sofort wieder schlaff wird. Die Erektion reicht meist gerade so, um in mich einzudringen, aber selbst das gestaltet sich des öfteren schwierig und ich muss nachhelfen. Das Problem kam wirklich ungefähr von heute auf morgen, das ist ja das komische. Wir hatten vorher nie Probleme.
    Es ist so gut wie immer so, dass ich ihn nicht in mir spüre weil er zu weich ist, wodurch ich seit April letzten Jahres keinen Orgasmus mehr hatte, vorher gab es nie Probleme. Er jedoch kommt jedes Mal und ist im Endeffekt zufrieden.
    Aber ich könnte durchdrehen!! Ich habe Monat für Monat gehofft, dass es wieder normal wird...leider bisher ohne Erfolg ich glaube nicht mehr wirklich daran, dass es einfach so wieder wird wie früher. Darüber reden tut er nicht gern, er hat ja auch kein wirkliches Problem, er bekommt ja seine Befriedigung. Aber ich halt das bald nicht mehr aus, ständig die eigene Lust zu unterdrücken nachdem er zufrieden neben mir liegt.
    Was könnte nur das Problem sein?? Psychischer Art kann ich mir nicht vorstellen, wir sind glücklich seit über 2 Jahren, er sagt an mir liegt es nicht, er weiß es selber nicht.
    Was raten Sie mir? Ich hoffe auf eine Antwort!
    Vielen Dank im Voraus!


  • Re: Ich weiß nicht weiter...


    Der Rat ist klar.... sprechen Sie das Problem offen an und raten Ihm einen Besuch beim Urologen...... das sollte besser zu machen sein!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • Re: Ich weiß nicht weiter...


      ich weiss nicht recht viel über sowas irgendwann is es halt so das der körper nicht so will wie man es will manchmal hilft viagra weiter versuchen sie es mal.

      Kommentar

      Lädt...
      X