#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hoden wird hart

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hoden wird hart

    Hallo,

    Bis jetzt hatte ich Probleme mit meinem linken Hoden das unten was anschwillt aber gestern beim abtasten ist am rechten Hoden wie ein Knubbel rausgewachsen und der Hoden ist so fester geworden. Meine Frage ist jetzt: Kommt das von zu vielem abtasten oder ist es was ernsthaftes.
    Ich taste fast jede 15min ab weil ich immer im Hinterkopf habe das der knubbel bleibt.Der geht dann ja auch weg und der Hoden wird ganz normal.
    Am FR war ich beim Urologen und der hat nur den linken untersucht und da war alles OK. Das mit dem Knubbel am rechten ist mir gestern aufgefallen vorm schlafen gehen, jetzt beim aufstehen war er weg aber sobald ich anfange abzutasten schwillt etwas unten an den Hoden an und er wird fester al sonst.
    BITTE UM HILFE.....DANKE


  • Re: Hoden wird hart


    1. FINGER WEG! Lassen Sie bitte das kurzfristige Abtasten.... Sinnvoll nicht alle 15 Minuten sondern alle 15 TAGE!

    2. Zeigen Sie in einem 2. Termin den anderen Knubbel noch mal dem Urologen..... wahrscheinlich aber harmlos!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar

    Lädt...
    X