#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen beim Abtasten am linken Hoden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen beim Abtasten am linken Hoden

    Hallo,
    Nach dem Fußballtraining am DO war bei meinem linken Hoden ganz unten so was angeschwollen,schwer zu beschreiben.
    Am FR war ich dann beim Urologen und er sagte das ich nichts habe(Urinprobe OK usw.)
    Aber am SA war mein linker Hoden einbisschen berührungsempfindlicher als der rechte(beim abtasten).
    Jetzt zum Beispiel ist wieder etwas angeschwollen am linken Hoden ganz unten (ich weiß nicht ob das der Nebenhoden ist). Es ist am linken Hoden unten,es schmerzt ein bisschen wenn ich abtaste.
    Ich kenn mich nicht so gut aus ich weiß nicht ob das eine Nebenhodenentzündung ist.
    Am Anfang hatte ich Angst ob das das ich Hodenkrebs habe aber der Artzt sagte das ein Krebs richtig hart ist und sich so anfühlt wie eine Broccoli so mit kleinen Hügeln usw. .
    Ich weiß nicht was ich machen soll,ist es was ernsthaftes oder nicht???
    Ich habe keine Anderen Probleme (Harn ablassen,Sex....) es schmerzt nur bein hingreifen.
    Am rechten Hoden habe ich das nicht so ne schwellung.
    Bitte um schnelle Antwort, MFG


  • Re: Schmerzen beim Abtasten am linken Hoden


    Krebs kann wohl ausgeschlossen werden (...hätte der Urologe erkannt). Eine NH-Entzündung kann sich in dieser Zeit aber durchaus noch entwickeln. Ich würde zu einer 2. Untersuchung raten....

    Lieben Gruß


    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • Re: Schmerzen beim Abtasten am linken Hoden


      Hallo,

      Wie erkennt man eine Nebenhodenentzündung (welche Symptome)???
      Und kann sie von alleine weggehen und welche risiken hat sie?

      MFG
      Danke für die schnelle Antwort

      Kommentar


      • Re: Schmerzen beim Abtasten am linken Hoden


        Die Symptomatik kann dem entsprechen was Sie beschreiben..... Spontane Heilung möglich, besser aber urologische Untersuchung.

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig

        Kommentar


        Lädt...
        X