#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Vibrom am Penis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vibrom am Penis

    Hallo

    ich habe am Penisschaft ein ca 5 mm großes Vibrom. Lt. meinem Hausarzt ist dies erst mal nicht schlimm. Möchtes es mir jedoch entfernen lassen, einmal weil es manchmal nach dem Geschelchtsverkehr leicht wund ist und zum zweiten auch der Optik wegen..

    So ein Vibrom wird ja weggeschnitten.. tut das weh, bzw. wie ist das mit Betäubungspritze usw. Wer kann hier mitreden..?

    Dirk


  • Re: Vibrom am Penis


    Ein Fibrom kann leicht entfernt werden. Es geht evtl. auch ganz ohne Spritze mit einer Betäubungssalbe (Emla).

    Lieben Gruß


    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar

    Lädt...
    X