#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nebenhodenentzündung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nebenhodenentzündung

    Im April 2008 wurde, wegen des fortgeschrittenen Blasenkrebes, beim mir eine “radikale Cystoprostatektomie“ mit der Anlage einer Ileum-Neoblase durchgeführt.
    Seit der Operation bis heute habe anfangs erhebliche, jetzt abklingende Schmerzen wegen einer Nebenhodenentzündung „Persistierende Epididymalgie bds“.
    Nachdem bisher die Möglichkeiten der Antibiotika, homäopathischer Heilmittel und direkter invasiver Injektion in die Samenstränge nicht genutzt hat, neigt mein Urologe zu einer Operation der Nebenhoden und Kappung aller entzündlichen Teile.
    Obwohl ich durch ie stete Entzündung teils starke Druckschmerzen beim Laufen, Sitzen und Radfahren habe, scheue ich doch vor einer erneuten OP zurück.
    Frage: Welche Möglichkeiten sehen Sie um mich von der Entzündung ohne OP u befreien


  • Re: Nebenhodenentzündung


    Das kann ein sehr hartnäckiges Problem sein. Einzige Option ist ggf. noch eine Schmerztherapie in Zusammenarbeit mit einem Schmerztherapeuten....

    Lieben Gruß


    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • Re: Nebenhodenentzündung


      Hallo,
      Nach dem Fußballtraining am DO war bei meinem linken Hoden ganz unten so was angeschwollen,schwer zu beschreiben.
      Am FR war ich dann beim Urologen und er sagte das ich nichts habe(Urinprobe OK usw.)
      Aber am SA war mein linker Hoden einbisschen berührungsempfindlicher als der rechte(beim abtasten).
      Jetzt zum Beispiel ist wieder etwas angeschwollen am linken Hoden ganz unten (ich weiß nicht ob das der Nebenhoden ist). Es ist am linken Hoden unten,es schmerzt ein bisschen wenn ich abtaste.
      Ich kenn mich nicht so gut aus ich weiß nicht ob das eine Nebenhodenentzündung ist.
      Am Anfang hatte ich Angst ob das das ich Hodenkrebs habe aber der Artzt sagte das ein Krebs richtig hart ist und sich so anfühlt wie eine Broccoli so mit kleinen Hügeln usw. .
      Ich weiß nicht was ich machen soll,ist es was ernsthaftes oder nicht???
      Ich habe keine Anderen Probleme (Harn ablassen,Sex....) es schmerzt nur bein hingreifen.
      Am rechten Hoden habe ich das nicht so ne schwellung.

      Bitte um schnelle Antwort
      MFG

      Kommentar


      • Re: Nebenhodenentzündung


        s. Antwort bei Ihrem 2. Eintrag!

        Lieben Gruß


        Dr. T. Kreutzig

        Kommentar


        Lädt...
        X