#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Knorpel/Knubbel/Knoten am Penis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Knorpel/Knubbel/Knoten am Penis

    Hallo,

    ich habe seit genau einer Woche an der rechten Seite meines Penis ca. 0.5 - 1cm unter der Eichel mehrere kleine "Knubbel", die sich anfühlen wie Knorpel. Sie befinden sich unter der Haut und verursachen eigentlich keine Schmerzen, ausser ein ganz leichtes Pieksen oder Stechen, z.B beim Beine überschlagen, das kann aber auch Einblidung sein.
    Diese Knorpel sind sehr schnell, innerhalb von weniger Stunden gekommen.

    Ich denke Peniskrebs kann man ausschliessen, weil ich erst 18 bin und dazu beschnitten.

    Diese Knorpel sind ca. 1 cm lang und ich kann auch nicht genau sagen, ob es einer oder mehrere sind. Sie sind auch jeden Fall nicht an der Oberfläche und die Haut dadrüber lässt sich auf jeden Fall verschieben, die Knorpel an sich allerdings auch, wenn auch nicht so deutlich, dass ich es genau sagen könnte.

    Vielen Dank!


  • Re: Knorpel/Knubbel/Knoten am Penis


    Wahrscheinlich ganz harmlos... mal beobachten und ggf. zum Urologen.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • Re: Knorpel/Knubbel/Knoten am Penis


      Danke.

      Was könnte das denn sein, eine Thrombose oder so etwas?

      Kommentar


      • Re: Knorpel/Knubbel/Knoten am Penis


        Thrombosen kleiner Penisgefäße kommen vor und sind harmlos...... könnte sein.

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig

        Kommentar



        • Re: Knorpel/Knubbel/Knoten am Penis


          Ich habe seit einer Woche genau das eiche problem und mache mir mega sorgen kann man das irgendwie behandeln,ich mein dafûr muss es ja was geben,ist schliesslich unser bestes stûck. Was kann ich dagegen tuen?????

          Kommentar


          • Re: Knorpel/Knubbel/Knoten am Penis


            Wenn es sich um kleine Thrombosen handelt ist es wohl harmlos. Eine urologische Untersuchung ist sicher sinnvoll.

            Lieben Gruß

            Dr. T. Kreutzig

            Kommentar

            Lädt...
            X