#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

verengte Vorhaut

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • verengte Vorhaut

    Hallo

    Ich habe gemerkt das wenn ich ein erigierten Penis habe, dass meine EIchel im gegenzug zum Glied meistens im verhältnis zu gross ist.
    Wenn ich ein errigierten Penis habe kann ich meine Vorhaut nur mit viel anstrengung über die Eichel ziehen und ich wollte fragen ob das normal ist schmerzen habe ich aber keine.
    Kann es auch sein das ich durch das durch stimulation viel früher komme?

    Würde mich freuen wenn ich Antworte bekomme wie es bei euch ist, und ich würde gerne wissen ob man da von einer verengten vorhaut reden kann.

    Vielen Dank im Vorraus
    Grüassli


  • Re: verengte Vorhaut


    In der Tat kann es sich hier um eine verengte Vorhaut handeln. Ich rate daher zu einer urologischen Untersuchung.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • Re: verengte Vorhaut


      Kann es sein das ich dadurch an der Eichel auch sensibler bin und darum schneller / früher komme?

      Kommentar


      • Re: verengte Vorhaut


        ..... absolut JA!

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig

        Kommentar


        Lädt...
        X