#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ziehen bis Kneifen im linken Hoden / Leiste

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ziehen bis Kneifen im linken Hoden / Leiste

    Hallo erstmal!

    Seit ca 2 Wochen hab ich so ein unbestimmtes ziehen manchmal auch leichtes stechen in der Leistengegend des linken Hoden. Zuerst dachte ich, es ginge vom Hoden aus, aber dem ist wohl nicht so, der ist nicht druckempfindlich und fühlt sich auch sonst normal an.
    Probleme beim Wasserlassen habe ich keine, ab und zu fühlt es sich fast an, als würde es in Kreuzschmerzen ausstrahlen, die mich aber sowieso ab und zu plagen.
    Ferner habe ich dsa Gefühl, das wenn ich einen geblähten (End-?)Darm habe, das Ziehen verstärken würde.
    Als ich zwischendurch einmal 2 Tage wegen einer Magen-Darm-Grippe im Bett lag, waren die Symptome fast vollständig weg.
    Am stärksten wird das ziehen, wenn ich einige Zeit im Auto gesessen habe.
    Was kann das sein?

    Schönen Gruss & Dank.....
    Kurzens....


  • Re: Ziehen bis Kneifen im linken Hoden / Leiste


    Ausserdem stelle ich mir natürlich dann auch noch die Frage, wie dringlich das ist.... Sollte ich mir besser heute noch einen Arzt suchen, oder wird das im Laufe der nächsten Woche reichen?

    Weiterhin Grüße & Danke....
    kurzens.....

    Kommentar


    • Re: Ziehen bis Kneifen im linken Hoden / Leis


      Klären sollte man (urologisch) natürlich schon, wo die Ursache ist. Dringlich hört es sich nicht an. Eventuell können Sie aber bereits heute via Hausarzt eine Urinuntersuchung veranlassen.

      Lieben Gruß

      Dr. T. Kreutzig

      Kommentar


      • Re: Ziehen bis Kneifen im linken Hoden / Leiste


        hallo!

        die symptome erinnern mich sehr an eine prostataentzündung - die hatte ich auch schon mal. ich hatte schmerzen, konnte sie aber nicht richtig lokalisieren. die schmerzen reichten vom nabel bishin zum after/damm, hinunter in die oberschenkel. ein richtiger schmerz war es eigentlich nicht, mehr ein ziehen, das ich auch in den hoden spürte.

        hast du ausfluss auch?

        Kommentar


        Lädt...
        X