#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

komisches Gefühl am rechten Hodensack

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • komisches Gefühl am rechten Hodensack

    Hallo, ich habe seit einigen Tagen ein komisches Gefühl beim Berühren meines rechten Hodensacks. Der Hoden an sich scheint mir jedoch nicht vergrößert zu sein, es fühlt sich nur merkwürdig an, z.B. auch beim Abtrocknen oder wenn Wasser beim Duschen drüber läuft? Muß ich deshalb zum Arzt oder kann ich noch etwas warten, vielleicht geht es von selber wieder weg?
    Gruß Joeeee


  • Re: komisches Gefühl am rechten Hodensack


    Hört sich so an als könnten Sie durchaus noch einige Tage warten. Wenn es dann nicht besser wird, würde ich einen Urologen konsultieren.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • Re: komisches Gefühl am rechten Hodensack


      Hallo Dr. Kreutzig, mein rechter Hodensack fühlt sich jetzt irgendwie dicker an. Er ist allgemein kürzer als der Linke und zieht sich demnach mehr an den Körper ran. Kann dies dazu führen, dass sich der rechte Hoden beim Abtasten härter anfühlt als der Linke?
      Gruß Joeeee

      Kommentar


      • Re: komisches Gefühl am rechten Hodensack


        Ja, das kann durchaus sein.

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig

        Kommentar


        Lädt...
        X