#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Harnröhrenausgang ist geschwollen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Harnröhrenausgang ist geschwollen

    Hallo,

    ich habe seit fast 4 Monaten eine Schwellung am Harnröhrenausgang, sowie leichten Ausfluss.

    Mein Urologe vermutet eine Prostatitis. Dieser hat mich dann mit 3 verschiedenen Antibiotikas behandelt, sowie mit einem Medikament gegen Trichomonaden. Nichts half. Er hat mir übrigends nie Blut abgenommen oder mein Sperma untersucht.
    Nur einen Abstrich und Urinprobe, worin nichts zu finden war.

    Was kann das sein? Ich weiß echt nichtmehr weiter..


  • Re: Harnröhrenausgang ist geschwollen


    Eine Prostatitis muss vor allem ausreichend lang behandelt werden und erfordert Geduld...
    Blutuntersuchungen bringen da nicht weiter, eine Spermaprobe schon eher...

    Anhand des Bildes kann ich keine Aussage machen.... eher eine leichte und harmlose Schwellung....

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar

    Lädt...
    X