#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ziehen im/am Hoden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ziehen im/am Hoden

    Hallo,
    Ich bin 15 Jahre alt und seit ca. 1 Woche verspüre ich so ein leichtes Ziehen im Hoden oder auch in der Leistengegend. Ich kann nicht genau sagen wo.
    Dieses Ziehen verspüre ich allerdings nur beim laufen und es hat mit der Zeit eigentlich abgenommen (es zieht also nicht mehr so häufig wie vorher).
    Habe auch meinen Hoden auch schon nach Knoten abgefühlt, habe aber nichts gefunden.
    Ich habe Angst, dass es Hodenkrebs ist =/

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
    Danke im voraus


  • Re: Ziehen im/am Hoden


    Meist ist so ein Ziehen harmlos.
    Ich rate aber zu einer urologischen Untersuchung, wenns bleiben sollte.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • Re: Ziehen im/am Hoden

      Hallo Hr.Dr. ich habe seit Donnerstag ebenfalls ein ziehen im Hodenbereich mehr rechts. Eine Woche zuvor hatte ich Unterleib schmerzen und war auch beim Arzt. Sie hat mit iberogast verschrieben. Bauch schmerzen sind so gut wie weg. Der genitalbereich ist weder geschwollen noch gerötet und es tut auch nicht beim Wassermassen weh! Was könnte das sein? LG

      Kommentar


      • Re: Ziehen im/am Hoden

        Ich kann dazu nur einen Besuch beim Urologen raten.....


        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar


        Lädt...
        X